Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess, 7. SSW  am 14.10.2020, 16:47 Uhr

Merkt man was dem Baby schmeckt??

Aaaaaalso ich hatte das Privileg meine Mutter 2 x Schwanger zu erleben. Das erste mal ernährte sie sich gelinde gesagt wie sie wollte und das war echt oft Pizza und so Zeug Das zweite Mal war sie schon vor der SS auf dem fit Trip und hat das gesunde bei behalten in der SS. Als Kinder hatten meine Schwestern tatsächlich ähnliche Vorlieben wie das was in der SS gegessen wurde Schwester 1 hatte schon früh als Pummelchen mit n bisschen Zuviel Gewicht zu Krämpfen....man stellt schon weichen, aber in der SS selbst wird das Baby sich da nicht wehren oder bemerkbar machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.