Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 15.10.2020, 8:03 Uhr

Merkt man was dem Baby schmeckt??

Wie schon andere geschrieben haben, deuten Studien darauf hin, dass es umgekehrt ist. Wer viel Süßes und Fettiges isst, muss damit rechnen, dass das Baby das dann auch will und eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, im Laufe der Jahre dick zu werden und an diversen Krankheiten zu erkranken (wie Diabetes). Schwangerschaft ist also kein Schein zum "Ich esse alles, worauf ich gerade Bock habe" (als Synonym für viel Ungesundes), Außer die Gesundheit seines Babys ist egal.

Anders der Heißhunger an vereinzelten Tagen. Kennt sicher jeder. Plötzlich will man unbedingt was Bestimmtes essen, dann zeigt der Körper, was ihm gerade fehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.