Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Homesick2804, 8. SSW am 14.10.2020, 8:01 Uhr

Wer kennt sich mit der Ramzi Theorie aus?

Guten Morgen

ich weiß, das natürlich keine genau Aussage getroffen werden kann, aber ich finde die Theorie dann doch interessant

Geschlecht erfahren wir in 6 Wochen, da wir den Harmonytest machen lassen, aber falls jemand einen Tipp abgeben möchte wäre ich wirklich dankbar

Ultraschall ist von 7+3 und wurde vaginal aufgenommen

Dankeschön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wer kennt sich mit der Ramzi Theorie aus?

Antwort von LeFyNi, 17. SSW am 14.10.2020, 8:10 Uhr

Laut Theorie ein Mädchen.

Bei uns sahen aber beide SS so aus und es sind beides Jungs
Wir haben bei beiden das Geschlecht beim Praenatest erfahren.
Da bleibt dir wohl nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit der Ramzi Theorie aus?

Antwort von maryjan1, 18. SSW am 14.10.2020, 13:54 Uhr

Hallo!

Also bei mir hat die Ramzie Theorie falsch gelegen. Laut der Theorie würde ich ein Mädchen bekommen, bekomme aber eindeutig einen Jungen. Hab einfach Geduld.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich mit der Ramzi Theorie aus?

Antwort von Anja1712 am 14.10.2020, 17:18 Uhr

Falsch, das Ultraschallbild muss gedanklich umgedreht werden, da der Muttermund unten auf dem Bild dargestellt ist (bei Ramzi ist der Muttermund immer oben dargestelt) und dann wäre es der Theorie nach ein Junge.

Wenn deine Bilder genauso aussahen, dann hattest du sie vielleicht auch verkehrt herum gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.