Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaosqeen, 24. SSW am 22.04.2009, 9:33 Uhr

Meine Hebamme sagt,alles worauf Frau Lust hat,sollte sie tun..

Hallo,

ich lese hier man sollte nur noch 5 kg tragen??Ich bin Mutter von drei Kindern,der Kleinste wiegt ehrlich mehr als 5 kg und manchmal muss ich ihn heben tragen,auch soll es vorkommen das man als Schwangere umzieht oder mal eine Einkaufstüte trägt..

Ich denke,wenn Du gerne würdest Dir die Kugel nicht zu schwer ist,Du Dich gut fühlst und auch nicht nur liegen sollst,dann kannst Du wohl....o))


Viel Spaß!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.