Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 23.09.2004, 13:49 Uhr

Mann mit beim FA

Hallo! Waren Eure Männer auch beim allerersten Termin mit beim FA, als die SS praktisch erst festgestellt wurde und eigentlich noch nichts zu sehen war? Oder habt Ihr ihn erst in der 7./8. Woche mitgenommen, als das Herz schon schlug? Danke!

 
9 Antworten:

Re: Mann mit beim FA

Antwort von Schnullerbacke01 am 23.09.2004, 13:58 Uhr

Also ich war beim ersten Termin mit ner Freundin. DAs mein Freund nicht mit war lag aber daran das er arbeiten war. Er wußte ja das ich schwanger bin, warum sollte ich ihn dann nicht mitnehmen.

Gruß Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann mit beim FA

Antwort von Kerstin*, 11. SSW am 23.09.2004, 14:01 Uhr

Ich habe meinen mitgenommen und es hat mir gut getan. Ich war sehr aufgeregt, dass etwas nicht okay sein könnte (Eileiter SS o.ä).

Wenn er Zeit und Lust hat ist es doch schön zusammen hinzugehen! :o)

LG,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann mit beim FA

Antwort von platschi, 31. SSW am 23.09.2004, 14:09 Uhr

Hallo,

meiner hat mich zwar begleitet, ist aber nicht mit reingekommen.
Bei US dabei war er dann das erste Mal eine Woche später im KH (da konnte man das Herzchen schlagen sehen) und von da ab regelmässig.

Liebe Grüße
platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann mit beim FA

Antwort von kruemel11_01, 34+2. SSW am 23.09.2004, 14:11 Uhr

Hallo Geisterfinger,
also wo die SS festgestellt wurde, war mein Schatz nicht dabei. Er war gerade aus der Nachtschicht gekommen und hatte geschlafen. Habe ihn dann aber doch sofort geweckt, als ich vom Frauenarzt wieder gekommen bin.
Leider arbeitet er in 3 Schichten und kann auch jetzt nicht zu jedem Termin mit, aber wenn es geht, begleitet er uns auch...
Ist auch voll schön, schließlich ist er ja der Papa und freut sich ja genauso dolle auf das Knöpfchen!!! Außerdem ist es auch so ganz gut, wenn jemand dabei ist, falls es einem mal nicht so gut geht, das kann ja ab und zu schneller gehen als man denkt, was wir aber nicht hoffen wollen *malaufHolzklopf*

Bei mir z.B. war es so, das ich beim Glukose-Toleranz-Test umgefallen bin, weil mir Flüssigkeit gefehlt hat(durfte ab abends 22 Uhr nichts mehr essen und trinken). Ich glaub, wenn mein Schatz da nicht dabei gewesen wäre, haätten die mich niemals mit dem Auto wieder heim gelassen...

Sorry, bin etwas im erzählen verfallen...

Alles Gute für dich und das Baby
Anja mit Pauline oder Kevin im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann mit beim FA

Antwort von Geisterfinger am 23.09.2004, 14:29 Uhr

Ich denke auch, dass der Mann die SS so weit wie möglich miterleben sollte, um ein verhältnis zum Kind aufzubauen. Ich habe mich nur gefragt, ob das auch schon gleich zu Beginn 5./6. Woche sinn macht, wenn man auf dem US eh noch nichts erkennt und nur Urin und Blut abgibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann mit beim FA

Antwort von katzenmami24, nixmehr seit 7.8.. SSW am 23.09.2004, 14:33 Uhr

Hi,

als ich in der 7. SSW war wurde sie SS festgeswtellt und mein Schatz war auch dabei. Er hat sich dann gleich mit dem Arzt unterhalten also ich bin froh das er dabei war.

Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann mit beim FA

Antwort von steffino, 31. SSW am 23.09.2004, 14:35 Uhr

Hallo!

Also mein Mann war nicht mit dabei als die SS festgestellt wurde (7.SSW)
Musste in der 9. SSW dann nochmal hin, da war er dann mit dabei. Er war völlig überwältigt von dem US, ein kleiner Fleck, aber man konnte schon das Herzchen schlagen sehen! Seit dem rennt er total stolz durch die Welt! :-)
Danach war er eigentlich auch immer dabei, bei der Untersuchung und natürlich beim US!
Die letzten beiden Male war er allerdings nicht mit, da ich jetzt CTG bekomme, und das ich wohl ziemlich langweilig für ihn!
Aber es ist/war schön ihn dabei zu haben. Und warum sollte er auch nicht mitkommen? Er hat schließlich "mit schuld" mit der SS! *ggg*

LG, Steffi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann mit beim FA

Antwort von Daniela894, 32. SSW am 23.09.2004, 14:59 Uhr

Als die SS festgestellt wurde war er dabei, allerdings im Wartezimmer. Und bei dem nächsten Termin dann wo man das Herzchen sehen konnte war er mit bei der untersuchung. Im verlauf der SS ist er dann immer mal wieder mitgekommen wenn er nicht arbeiten musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann mit beim FA

Antwort von Cuore, 7. SSW am 23.09.2004, 19:40 Uhr

also meiner war schon mit wie man so gut wie gar nichts gesehen hat! und beim 2ten mal auch aber da hat das Herzchen schon geschlagen =)

Die freude war groß =)

lg
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Manno :(

Manchmal mag ich meinen Kater echt nich mehr leiden :( Ich "freue" mich ja immer über seine Geschenke, die er mir freudig und stolz vor meiner Balkontür präsentiert, aber vor ner halben Stunde stand er da mit nem Vogel, der noch immer versucht hat sich zu wehren.... Bei ...

von mami-von-nico 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Dana wegen meinem Mann

er durfte nach EKG gestern nach Hause, weil das unauffällig war. Am Handgelenk hat er zwei kleine schwarze Punkte, dort ist er an das Kabel gekommen... völlig blöd weil selbst schuld.... Ist jetzt die Woche krank geschrieben und muss sich körperlich schonen. Er hat leichter ...

von Leo engel 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann benimmt sich gerade voll daneben

Also...muss mal Dampf ablassen...sorry, wens nicht interessiert einfach überlesen :) Mein Mann ist seit 3 Tagen ein totaler Idiot. Normalerweise führen wir eine echt harmonische Beziehung, aber was er gerade abliefert ist der Hammer. Ich hatte mich ja so geärgert, weil diess ...

von Anne_R 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Weihnachtsgeschäft...die zweite :o) Und mein Mann wird unverschämt

Also, wer sich noch erinnert...das Filly Schloss... Ich habe es bei mtoys bekommen und es wurde KAPUTT geliefert...TOLL! Naja, im April nächsten Jahres soll es wieder Lieferbar sein...ist das nicht toll! Gut, also kein Schloss...dann muss ich mir mal was neues ...

von Anne_R 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann ist gemein :-)

er hat so gute laune und ich habe ihn gefragt warum er gute laune hat und er meinte einfach so...ich habe es ihm nicht geglaubt, da er nur gute laune hat (wenn er auf montage ist) an dem tag wenn er heim kommt und das wäre erst morgen! naja irgendwann fragte ich nur aus spaß ...

von Loona85 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

ooouuhh... mann...

irgendwie schon komisch... bianca schreibt irgendwie kaum hier, aber wenn jemand neues auftaucht, is sie gleich dabei... das ist schon seltsam... auserdem... das haben alle gesagt, mit dem sch**ss mit lissi, glaubt zum schluss keiner mehr das es wahr ist wenn sich jemand ...

von Eli2010, 41. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mann is mir warm :-(

Hallo alle zusammen, es is so schwül bei uns und putze grad die ganze wohnung durch. Wirkli alles ausräumen auswischen und neu einschlichten hab jetzt nur mehr bad und wohnzimmer!! Freu mich heute schon aufs bett bin seit 3 viertel 5 schon auf da mein schatz arbeiten gegangen ...

von Bianca17 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann hat vorgestern... EPDDWNB

...die blöde Tuning-Stoßstange von unserem BMW kaputtgefahren. Und unsere Hausecke Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, das ist logistisch eigentlich garnicht möglich. Naja, das Beste an der Sache ist, das wir die Karre nächsten Monat ...

von LoveMyChild 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

So weit geht mein Mann also

Ey jetzt fängst echt an interessant zu werden, gestern hat der sachen geschreiben, meine fresse. Er hat geschreiben das er sie in der dusche von oben bis unten einseifen würde und sie ihren ganzen körper Küssen würde, dass sie das nievergessen wird und ich ihn ja desswegen ...

von Kugel0904 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

wegen meinem mann

ich hab jetzt ne freundin auf ihn angesetzt seid gestern und was soll ich sagen, er hat voll angebissen. Anfangs war natürlich noch alles harmlos doch dann find sie an zu flirten, sie meinte wegen treffen und er willigte sofort ein, dann meinte sie das sie sich glatt in ihn ...

von Kugel0904 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.