Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mein Mann hat vorgestern... EPDDWNB

Thema: Mein Mann hat vorgestern... EPDDWNB

...die blöde Tuning-Stoßstange von unserem BMW kaputtgefahren. Und unsere Hausecke Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, das ist logistisch eigentlich garnicht möglich. Naja, das Beste an der Sache ist, das wir die Karre nächsten Monat verkaufen wollten. Waren dann heute beim Gutachter - 1500 Euro Wertminderung! Nur wegen einer dummen Stoßstange!!! Uh, ich könnt mich aufregen! Und wie war euer Tag? LG, Johanna

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

Sei mal froh, dass es deinem Mann passiert ist *ggggg* LG Carmen*1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann*2002, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand)

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

da bin ich foh, aber da hätte glaub nix passieren können. Keine Ahnug, wie und warum er so komisch eingelenkt hat...

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber ein Mist, aber was willst machen.. Hauptsache warst du es nicht Von wegen Frauen können nicht Auto fahren

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 10:07