Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Weihnachtsgeschäft...die zweite :o) Und mein Mann wird unverschämt

Thema: Weihnachtsgeschäft...die zweite :o) Und mein Mann wird unverschämt

Also, wer sich noch erinnert...das Filly Schloss... Ich habe es bei mtoys bekommen und es wurde KAPUTT geliefert...TOLL! Naja, im April nächsten Jahres soll es wieder Lieferbar sein...ist das nicht toll! Gut, also kein Schloss...dann muss ich mir mal was neues ausdenken... Und weil ich so sauer war, dass das Schloss kaputt geliefert wurde ist mein Mann auch gleich noch ganz nett zu mir gewesen und musste mir doch sagen, wie lächerlich ich mich gerade mache und, wenn ich so viel Energie in mein Studium stecken würde, dann wäre ich seit 2 Jahren fertig! So ein Idiot...der hat ja keine Ahnung, was es bedeutet da einzige was sich Lexi wünscht nicht zu bekommen, weil er nämlich noch nie nie nie ein Fest ausrichten musste! Tol..und wegen so einem Mist streiten wir uns nun..

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

Schick es zurück und lass dir lass dir das Geld geben. Und schau dann weiter. Und mein Mann ist auch so, der versteht das auch nicht. Aber so sind sie halt! Lg

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 12:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau, so sind sie halt...sauer war ich trotzdem :o) Ja ich muss es zurückschicke...ich behalte sicher nicht das kaputte Ding, sooo nötig ists dann doch nicht. Lexi bekommt es dann einfach,wenn es wieder zum normalen Handelspreis erhältlich ist. Bis da hin sagen wir ihr, dass sich das ganz viele Mädchen gewünscht haben und die Weihnachtselfen nicht so schnell bauen konnten und sie es dann bekommt wenn die Elfen damit fertig sind.

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 13:14


Antwort auf diesen Beitrag

ist lieferbar in 2 wochen http://www.walzkidzz.de/group/236272/product/1911731/L/0/a833.0.html?mb3_partner=soquero

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 13:43


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=qsJWpjudpK9vpnd47ortz1eXMde9S8gjpqrYpdPbTmPV-qG210ZCpPZf8Fliiw==?ArticleNo=552450&ls=0&ExternalContentLayer=1&loadFCInc=true Lg

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 16:24


Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch beiden... Aber bei Walzz ists nicht sicher, ob es tatsächlich kommt, da habe ich schon angerufen und bei Baur ists ausverkauft...naja ich bleib dran. Aber danke nochmal.

von Anne_R am 19.11.2010, 11:12


Antwort auf Beitrag von Anne_R

das ist normal bei BAUR.... da hab ich mal gearbeitet - 4 wochen vor weihnacchten gabs schon fast kein spielzeug mehr....

von CarmenOma am 19.11.2010, 22:05