Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

wegen meinem mann

Thema: wegen meinem mann

ich hab jetzt ne freundin auf ihn angesetzt seid gestern und was soll ich sagen, er hat voll angebissen. Anfangs war natürlich noch alles harmlos doch dann find sie an zu flirten, sie meinte wegen treffen und er willigte sofort ein, dann meinte sie das sie sich glatt in ihn verlieben könnte und ob was passieren könnte wenn sie sich treffen ob er angst hätte sich vielleicht verlieben zu können und er meinte nur, er überlässt alles dem schicksahl Dann meinte sie ach irgentwei wegen küssen und er meinte er wüsste nicht ob er es soweit kommen lassen würde, er währe aufjedenfall nich nur auf sowas aus Dann bin ich gerade mit der kleinen spazieren gegangen er is zuhause geblieben, ich hab sofort meine freundin angerufen sie soll rein gehen und er war natürlich auch SOFORT drin, naja dann frage sie ihn ob er auch noch an sie gedacht hat da meinte er nicht nur gestern abend auch heute morgen, ich bin sowas von sauer, aber ich lass es noch weiter laufen wenn wir in der wohnung sind und da kommt irgentwas raus schmeiß ich den mit nem fetten arschtritt raus. Man warum muss das mir passieren ich bin echt fertig hätte nieee gedacht das er SO ist echt nicht und das meinte ich mti 2 gesichter

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 14:36


Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich erstmal ganz fest du Arme... Tut mir echt leid, dass du das jetzt auch mitmachen musst. Ich kann dich vollkommen verstehen... ach ich schreib dir in deinem Postfach weiter... mom

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 14:39


Antwort auf diesen Beitrag

Fühle dich gedrückt. Deine Freundin soll mal fragen ob er vergeben ist. Freundin hat oder verheiratet wenn er nein sagt, dann hast du deine Antwort. Ist hart aber besser wenn er dir immer weh tut. Lg jasmin

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 14:45


Antwort auf diesen Beitrag

oje oje .. das ist mal hart ... aber das mit dem arschtritt ist sonst auch die richtige entscheidung ... man sollte nie wegen einem kind die beziehung aufrecht erhalten ... ich kann dich verstehen das du sauer bist.. ich hoff er kommt noch zur vernunft .. lass dich mal

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 14:46


Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch...so eine verdammt blöde Situation.....falls deine Freundin ihn fragt, ob er vergeben ist und er die Frage tatsächlich ehrlich beantworten würde, würde ich sie fragen lassen, worauf er denn aus ist - und warum....vielleicht weisst du dann auch, was ihm fehlt oder dazu treibt oder so...... Du tust mir so leid, arme Maus!! Und auch deine Süße, ich meine, wie kann MANN seiner Familie so etwas antun?? Checkt er nicht, dass er damit alles aufs Spiel setzt?? Und was bitte ist wichtiger als das eigene Kind??? Männer........

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 15:03


Antwort auf diesen Beitrag

erst mal tut mir echt super leid das du sowas durchmachen musst... Aber ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen... Bei Männern ist das auch oft einfach eine art hilfe ruf das ihnen einfach irgend etwas fehlt in der Beziehnung.. vill. ist er auch einfach mit der ganzen sache überfordert mit einem kind... ich will ihn nicht in schutz nehmen überhaupt nicht.. was er macht ist einfach nur daneben und geht einfach mal GARNICHT!! Aber wenn ich das richtig gelesen habt seit ihr verheiratet?! und ihr habt gerade ein kind zusammen bekommen. Vill. ist er einfach überfordert.. Wenn dir was dran liegt dann sprich ihn drauf an sag das du alles weißt und schaue wie er reagiert und er soll dir doch bitte klip und klar sagen warum er das tut.. und DANN kannst du immer noch eine entscheidung treffen!!! Ich wünsche dir viel glück

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 15:18


Antwort auf diesen Beitrag

Ach man Süße mir tut das so Leid. Ich weiß garnicht wie du das mit dir machen lassen kannst ohne ein Ton von dir zu geben. Ich glaube ich wäre schon längst ausgerastet. Ich kann mir vorstellen wie beschissen es sich anfühlt, dass gerade eine scheinbar heile Welt zusammen bricht. Es tut mir so Leid für Dich Mausi..... Ich schick Dir dann gleich mal ne pn

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 16:08


Antwort auf diesen Beitrag

deine spielchen sind -finde ich- auch nicht gerade besser...und außerdem tust du dir damit noch viel viel mehr weh...vielleicht macht er ja auch im realen leben gar nichts u will sich nur online "austoben", er sagte ja immerhin schon das er nicht küssen will wünsche dir dennoch alles gute

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 16:51


Antwort auf diesen Beitrag

So das er verheiratet ist und kind hat hat er von anfang an gesagt weil sie ih gefragt hat DANCH kamen erst diese mails. Naja überfordert? Kim is jetzt 9 monate alr irgentwann muss man sich aj ma dran gewöhnen und er hat nicht gesagt er würde NICHT küssen sonder ER WEI? nicht ob er es tuhen würde aber er ist NICHT abgeneigt. Ich danke euch allen sehr und ich werde nicht aufhöhren, jetzt will ich auch wissen wie weit er wirklich geht, hat ja schon geschreiben das sie sich ma gerne treffen. LG

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 17:35


Antwort auf diesen Beitrag

fühl dich erst mal ganz fest gedrückt Ich würde auch weiter machen und ihn noch nicht ansprechen. Du hast noch keine genauen Fakten und er kann sich noch gut aus der Situation reden. Ich kann das auch nicht verstehen. Ihr habt ein kind .... Ich denk an dich u drück dir die daumen LG jjessi

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 18:14


Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht denkt er sich dasselbe,wieso sollte man in einer ehe auch sprechen...schließlich ist ja noch nichts genaues passiert,dann brauch er ja nichts zu sagen *ironieoff entschuldigung aber ich finde das totalen kindergarten...kann mir vorstellen,dass es dir wirklich ganz dolle mies geht,das wünscht man ja auch keinem aber dann rede doch mit ihm bevor es zu spät ist

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 18:51


Antwort auf diesen Beitrag

jetzt erst recht

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 19:10


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann es nicht fassen, sorry aber der hat nen gewaltigen Knall.. Es ist echt gemein, hätte ich auch nicht gedacht das er grad so is.. Ich würd ihn auch weiter ausfragen, jetzt erst recht..Aber wie gehst du mit der Sache um wenn du zuhause bist? Sprichst du mit ihm? Lässt du dir nichts anmerken und tust so wie immer? Lass dich mal ganz doll drücken

Mitglied inaktiv - 10.01.2010, 19:21