Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

mein mann ist gemein :-)

Thema: mein mann ist gemein :-)

er hat so gute laune und ich habe ihn gefragt warum er gute laune hat und er meinte einfach so...ich habe es ihm nicht geglaubt, da er nur gute laune hat (wenn er auf montage ist) an dem tag wenn er heim kommt und das wäre erst morgen! naja irgendwann fragte ich nur aus spaß ob er mir was gekauft hätte und er ja und ich was denn? und er wollte es mir nciht sagen, er meinte nur, dass es vibriert...ich habe dann an nen vibrator gedacht, ist es aber nciht....also es ist kein sexspielzeug, kein haushaltsgerät oder sonstwas und es vibriert hmmmmm

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:35


Antwort auf diesen Beitrag

ein handy

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:37


Antwort auf diesen Beitrag

wäre auch mein erster gedanke gewesen :-)

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:39


Antwort auf diesen Beitrag

hab ich auch shcon gesagt, er meinte nein! da er mir shcon tipps gegeben hat wird er ja sagen wenn ichs errat bis morgen....aber handy ist es nicht....

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ein Massagestuhl?

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 21:58


Antwort auf diesen Beitrag

ne es ist ein massagegerät!

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

Ist ein Massagestuhl kein Massagegerät? *gg*

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 22:05


Antwort auf diesen Beitrag

*lol* jaschon aber dass ist kleiner..... lg

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 22:36


Antwort auf diesen Beitrag

Einen Vibrator kann man doch auch als Massagegerät benutzen und so hätte es eine Doppelfunktion gehabt

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

einfach mal so ein so gesagtest großes geschenk, hmmm.......

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 21:05