Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kl.wunder09, 24. SSW am 28.04.2009, 11:38 Uhr

mal ne frage hab

mädels ich hab da mal ne frage
bin nun in der 24ssw
gestern nahct boin ich wachgeworden blase voll und dachte naja musst nich gehen dreh dich nochmal um
als ich mich umdrehen wollte war dann links unten nähe scharmbein so nen richtiger shcmerz
hab mich nen mom auf den rücken gelegt und es war wieder weg
hatte das jemand von euch schonmal udn weiß was das war oder woher das kommt?
und wie war das nochmal ab wann sollte man nimmer auf den rücken liegen?
liebe grüße miri

 
4 Antworten:

Re: mal ne frage hab

Antwort von sylea, 24. SSW am 28.04.2009, 11:49 Uhr

hallo,
ich werde jede nacht wach von den schmerzen, wenn ich dann auf toilette gehe ist es weg.
irgendwie liegt es wohl ständig so blöd auf der blase das ich das normale gefühl den "müssens" nicht habe, sondern dann erst von dem schmerz wach werde.

das mit dem auf dem rücken liegen sehe ich ein wenig anders als einige hier.
ich denke mal, ich merke es früh genug wenn ich mir da was abklemmen würde. hab bis zum schluss bei beiden ss auf dem rücken gelegen und mir nie was abgeklemmt. allerdings hab ich mir da damals auch nie gedanken drüber gemacht, weil man damals nie davon geredet hatte.
wenn ich wach werde merke ich das ich immernoch auf dem bauch liege, da mache ich mir eher gedanken drüber. aber kann man im schlaf nun mal nicht kontrollieren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du solltest

Antwort von meli28, 8. SSW am 28.04.2009, 11:49 Uhr

immer aufs klo gehen, weil eine volle blase und die gebrämutter das schambein ganz schön belasten können, da kommt dann so ein stechender schmerz, gerade wenn du länger liegst...glg meli, also immer schön lulu gehn, auch nachts, dann gewöhnst dich auch gleich ans nächtliche aufstehen, wenns babylein da ist. glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwecks rückenliegen

Antwort von meli28, 8. SSW am 28.04.2009, 11:51 Uhr

ich konnte das wirlich ab einem gewissen monat nicht mehr, weil ich mir da die hauptader anscheinend etwas abklemmte, bin aber auch sehr klein. ab und zu wachte ich auf, weil mir so schwindelig wurde, weil ich zu lange am rücken lag *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwecks rückenliegen

Antwort von kl.wunder09, 24. SSW am 28.04.2009, 11:57 Uhr

danke für eure lieben antowrten
ich soll ja meine blase trainieren deswegen bin ich nicht gegang bzw hab mich ja auf die seite gedreht selbst dann tat es weh
hihi das nächtliche aufstehen hab ich immom auch so unsere große maus is 3 die schläft im mom ganz unruhig

das mit dem rücken kannte ich in der ersten ss auch nicht deswegen wundert es mich ein wenig ?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.