Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madeleine135  am 16.04.2012, 11:27 Uhr

Mal ne Frage und gleich noch Wut ablassen

Hallo Schrumsel,

Ich muß deiner Schwiegermutter auch in vielen Dingen recht geben.
Klar hätte ich meinen Großen weiter stillen können, aber ich hatte so Angst davor ihn wieder an meine Brust zu lassen, weil wunde Brustwarzen so verdammt weh tun ..... (die anderen beiden habe ich aber dann 16 bzw über 21 Monate gestillt, trotz 7 Wochen lang, wunden Brustwarzen). Es gibt aber auch wirklich Frauen die ihr Adoptiertes Kind gestillt haben, dazu gehört aber sehr viel Ausdauer und Wille (man muß die Kinder mind alle 2 Stunden anlegen und das über 2-3 Wochen...*Quelle: Das Stillbuch von Hannah Lothrop*)
Auch verliert man kein Kind durch einen Schreck und wenn ein Kind die 12 Wochen überstanden hat, dann ist es relativ sicher und ein Fehlgeburt sehr sehr selten.
Das Frauen hier in D unter der Geburt sterben ist GSD ebenso selten und leigt im Promillebereich - aber ganz kann man das auch nicht ausschliessen.
Ich hatte beides KS und natürliche Geburt und ein Spaziergang ist keines der beiden Geburtarten. Ich habe nach dem ersten KS sogar überhaupt kein Schmerzmittel gebraucht, deswegen würde ich mich auch nicht als wehleidig einschätzen...

Aber es kommt darauf an wie man so etwas sagt und mit welcher Mimik und es ist immer noch etwas anderes wenn es die Schwiegermutter sagt (die einen ab und zu eh nervt, oder die eigene Mutter)

Dir alles Gute - LG die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.