Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa28, 18. SSW am 15.04.2012, 17:37 Uhr

Sind hier Vogelfreunde bzw. Leute, dies noch werden wollen?

Es geht nämlich um Folgendes:

Durch die Schwangerschaft bzw. den anstehenden Nachwuchs, habe ich gestern schweren Herzens meine 4 Wellensittiche hergegeben. :-(

Nun habe ich Unmengen an Vogelspielzeug und einen wunderschönen Montana Vogelkäfig zu verkaufen....

Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. ich schicke dann gerne dementsprechend ein paar Fotos.

 
4 Antworten:

Re: Sind hier Vogelfreunde bzw. Leute, dies noch werden wollen?

Antwort von Wunschkind2008, 30. SSW am 15.04.2012, 19:49 Uhr

Warum hast du die denn deshalb abgeben müssen?

Mein Welli ist damals etwa 3 Wochen vor der Geburt unseres Sohnes gestorben. War traurig, aber es war ok so. Der Liebe war schon 16,5 Jahre alt und ich wollte am nächsten Tag mit ihm zum TA um zu fragen, ob er ihn einschläfert, weil die Athritis plötzlich so stark wurde innerhalb weniger Tage und er deutlich litt. Ich war letztlich dankbar, dass mir diese Entscheidung erspart blieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Vogelfreunde bzw. Leute, dies noch werden wollen?

Antwort von Isa28, 18. SSW am 16.04.2012, 6:05 Uhr

Ich habe sie aus platzgründen abgeben müssen. Das Vogel-Zimmer wird jetzt nämlich zum Babyzimmer.

Hätte ich noch einen extra Raum, hätte ich sie definitiv behalten.

Im Wohnzimmer allerdings wollte ich die vier Krawallschachteln auch nicht halten um ehrlich zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Vogelfreunde bzw. Leute, dies noch werden wollen?

Antwort von Belge83, 21. SSW am 16.04.2012, 12:33 Uhr

Hi hi...
"Krawallschachteln"!!! Was für eine tolle Bezeichnung
Meine Eltern haben auch zwei Wellis und die "wohnen" im Wohnzimmer...
Aber je nachdem was am TV läuft ist wohl nix mehr mit zuhören, so laut zetern die zwei dann *prust*
Da muss man schon Nerven wie Drahtseile haben... ich glaub ich hätte sie nicht *prust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Vogelfreunde bzw. Leute, dies noch werden wollen?

Antwort von Isa28, 18. SSW am 16.04.2012, 16:52 Uhr

Ja, ich hab die immer so genannt! Oder kurz: Krawallis

Ja sie fehlen mir schon ganz schön, die Schreihälse... Aber wie du richtig schreibst - im Wohnzimmer geht das gar nicht.... Hätte ich ein extra Zimmer gehabt, hätte ich sie behalten. So muss ich jetzt halt noch ein wenig leiden und sie ab und zu im Freigehege besuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.