Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemotte25, 28. SSW am 15.04.2012, 22:31 Uhr

Mal ne Frage und gleich noch Wut ablassen

oh je oh je...

soviel wut im bauch ist auch nicht gut.... :o(
hmm... was soll man dazu sagen als lass sie reden... und ohren auf durchzug...
was das Thema fehlgeburt betrifft muss ich zugeben bin ich nicht die erfahrenste, aber ich weiss zumindest das unsere kleinen bauchbewohner sehr gut geschützt sind in unseren bäuchen... dennoch sollte man nicht alles auf die leichte schulter nehmen... ich meine auf sich aufpassen ist sehr wichtig... ich glaube aber nicht das du dein kind verlierst wenn du dich mal so erschreckst...
aber du solltest dich nicht so aufregen über deine schwiegermutter... denn wenn du dich sehr dolle unter stress setzt kann das böse enden... ich weiss wovon ich spreche habe einen enorm stressigen job gehabt der mich echt jeden meiner nerven gekostet hat und am ende bin ich kh gelandet mit frühwehen... heute darf ich leider nicht mehr arbeiten... leider weil der job auf der anderen seite echt spaß gemacht hat.... aber wie gesagt ruhig bleiben... und was geburten angeht, kann man das auch nicht einfach so sagen weil es von frau zu frau anders ist, und gott sei dank ist unsere medizin soweit dass es eher einzelfälle sind wo mutter oder kind sterben... und man sollte sich mit so bösen gedanken auch nicht belasten...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.