Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 29. SSW am 27.06.2009, 9:22 Uhr

mal jammern muss

hi ihr

eigentlich geht es mir ganz gut in der ss, ab und zu leide ich unter enormer müdigkeit, aber sonst habe ich praktisch keine beschwerden. aber diese müdigkeit, da liegt der hase im pfeffer.

habe zur zeit zwei männer im haus (einmal besuch und einmal mein mann). mein mann arbeitet 6 tage die woche von 14.00 uhr bis mitternacht. ich arbeite an 4-5 tagen die woche von 7.00 uhr bis mittag. habe noch zwei mädchen im alter von fast 3 jahren und 6 jahren. nach der arbeit komme ich heim, mache haushalt, betreue meine mädchen, gehe einkaufen, schwimmkurs und halst sonst so alle termine. die kleine schläft so mies zur zeit, wacht paarmal auf in der nacht und weint. da mein mann bis mitternacht und länger arbeitet, schläft er in der früh od. geht zum sport. alles bleibt an mir hängen. natürlich muss ich nachts raus, um die kleine zu betreuen, obwohl ich schon um 6.00 aufstehen muss. heute habe ich frei. was liegt an? wäsche waschen, haben nur eine gemeinschaftswaschküche und kann immer nur samstags waschen. das bedeutet 4-6 ladungen runter tragen, aufhängen, rauf tragen, falten, verräumen. in der früh musste ich altpapier bündeln und dieses raustragen (haben nur alle 2 monate entsorgung). die männer pennen beide noch. ich habe die kids am hals und den haushalt......... ich möchte auch mal schlafen, denn die nacht war wieder grausam ;-(( morgen arbeiten um 7.00 uhr, übermorgen auch. noch dazu kommt, dass meine grosse seit gestern sommerferien hat und sie natürlich nicht schon im 20.00 uhr ins bett zu kriegen ist. es sind lange tage von 6.00 uhr bis 21.00 uhr od. noch später......... ich brauche mal meine ruhe........ aber auch mein mann braucht seinen schlaf, er arbeitet so viel. eltern bzw. grosseltern sind keine da, die ich mal einspannen könnte ;-(

obwohls nicht weiter hilft, danke fürs lesen!

lg v. ab di 30. woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.