Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur, 35. SSW am 27.06.2009, 1:59 Uhr

Philips AVENT ISIS Milchpumpe

Guten Morgen ,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem neuen Modell der Philips AVENT ISIS Milchpumpe?

Danke für eure Antworten!

 
5 Antworten:

Re: Philips AVENT ISIS Milchpumpe

Antwort von jolina20 am 27.06.2009, 8:59 Uhr

hallöchen

ich habe das Modell von 2008,jetzt weiß ich nicht ob es inzwischen neuere Modelle gibt ich weiß nur das ich mit meinem total zufrieden bin und das abpumpen nicht so weh tut wie bei Milupa ect Pumpen.....ich bin begeistert.

liebe grüße janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philips AVENT ISIS Milchpumpe

Antwort von chrisy1205, 36. SSW am 27.06.2009, 9:55 Uhr

Ja, hab so eine Hand-Milchpumpe und war super zufrieden damti! Werd sie bestimmt jetzt dann wieder verwenden!

LG

chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philips AVENT ISIS Milchpumpe

Antwort von Sep_Mama, 6. SSW am 27.06.2009, 9:56 Uhr

Ich kann die Milchpumpe auch nur empfehlen. Ist sehr sanft und sehr effektiv.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philips AVENT ISIS Milchpumpe

Antwort von Leann, 4. SSW am 27.06.2009, 10:04 Uhr

Habe auch eine AVENT ISIS Milchpumpe. Die Handpumpe finde ich super und viel effektiver als die elektronische und die ist dazu noch viel günstiger!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philips AVENT ISIS Milchpumpe

Antwort von NicMM, 32. SSW am 27.06.2009, 10:23 Uhr

Habe die Pumpe ebenfalls und kann sie Dir - wie die anderen hier - nur wärmstens empfehlen!
Ich hab schon mehrere Pumpen ausprobiert und mit keiner kam ich so gut zurecht, wie mit der von Avent!

LG,
Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.