Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike, 37. SSW am 26.06.2009, 20:11 Uhr

Ablehnung von der Klinik

die Klinik underen Wahl hat und abgelehnt. ich war überrascht, ich dachte nicht, dass sie es dürfen...heute habe ich mich alsonwoanders (Helios) angemeldet....alles i.o: Baby kann kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
8 Antworten:

Re: Ablehnung von der Klinik

Antwort von JoSvAiNa, 38. SSW am 26.06.2009, 20:13 Uhr

Eine Klinik lehnt jemanden ab? Das hab ich ja noch nie gehört...in dem KH in dem ich gearbeitet hab war man froh über jeden Patienten der kam...scheinen wohl noch zu viel Geld zu haben dort!

Schön dass Du eine andre Klinik gefunden hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablehnung von der Klinik

Antwort von Miri0202, 11. SSW am 26.06.2009, 20:13 Uhr

Hallo,


warum wenn ich fragen darf haben sie euch abgelehnt?

Liebe Grüsse,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablehnung von der Klinik

Antwort von paul+rike, 37. SSW am 26.06.2009, 20:20 Uhr

weil ich Epilepsie habe, wobei der letzte Anfall fast 2 Jahren alt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablehnung von der Klinik

Antwort von paul+rike am 26.06.2009, 20:21 Uhr

das dachten wir auch, besonders als Privatversicherten!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablehnung von der Klinik

Antwort von julinicci, 36. SSW am 26.06.2009, 20:26 Uhr

Das hab ich auch noch nie gehört. Mich würde auch interessieren, mit welcher Begründung sie euch abgelehnt haben.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablehnung von der Klinik

Antwort von keba, 27. SSW am 26.06.2009, 20:27 Uhr

ok, aber das kann ich dann schon ehr verstehen.
Meine Schwester haben sie vor 11 Jahren hier auch abgelehnt, sie musste nach HD in die KLinik, da sie eine Herzkrankheit hat.
Aber schön dass ihr eine Klinik gefunden habt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablehnung von der Klinik

Antwort von paul+rike am 27.06.2009, 8:02 Uhr

was ich nicht verstand ist, dass Rike in dieser Kilinik zur Welt kam mit genau die gleichen Risiken!!!!
die Begründung: neuer Chef, neue Vorschrifften!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ablehnung von der Klinik

Antwort von paul+rike am 27.06.2009, 8:03 Uhr

wegen Epilepsie.
aber: 2005 habe ich da Rike bekommen, Risiken waren gleich. der >Chef hat geändert, dadurch auch die Vorchriften. Mein FA empfahl mir etwas anderes und es klappte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.