Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buffie, 14. SSW am 05.12.2003, 20:44 Uhr

Magenschmerzen

Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage. Ich habe seit Mittwoch immer wieder durchfall und dauernt Magen-u Bauchschmerzen. Habe aber nichts falsches gegessen, habt ihr einen guten Tipp, damit das aufhört? Kann ich eingentlich eine Wärmflasche nehmen? Darf man doch bestimmt nicht auf den Bauch legen,oder?
Hab nochmal eine Frage: Ich weiß ja das man einige Lebensmittel nicht essen sollte, gehört da auch Leberwurst zu? Habe da total appetit drauf?
LG Buffie

 
5 Antworten:

Re: Magenschmerzen

Antwort von msfilan78, 10+1. SSW am 05.12.2003, 20:53 Uhr

Hallo.

Also im Moment trinke ich immer Fencheltee. Das hilft. Habe leider jetzt immer so ein magengrummeln, als wäre luft drin. Kamilentee ist auch gut

Wegen dem Essen. Leberwurst gehört auch zur Rohwurst. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, esse ich auch alles. Naja außer hackepeter ( obwohl ich da sonntag schon gesündigt habe :/) sind alles dinge, die man wie gasagt nicht essen sollte.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen

Antwort von Buffie, 14. SSW am 05.12.2003, 21:11 Uhr

Habe mir soeben ein leberwurst Brötchen gegönnt. Hatte da gerade so ein appetit drauf,konnte einfach nicht mehr warten. Hoffe das ist nicht schlimm!Habe sowieso immer gerade dadrauf appetit was verboten ist. Würde jetzt auch gerne Salami essen, aber das lass ich dann wohl lieber. Mir schmeckt sonst inmoment nichts,
LG Buffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist...

Antwort von Sandrina1980, 11. SSW am 05.12.2003, 22:19 Uhr

hallo ihr,

ich hab mal ne dumme frage... *g*
Ich habe jetzt schon so oft gehört, dass man hackepeter nich essen darf, weis aber absolut garnicht was das is...
Ich weis das mit salami fleisch und sonstigem, aber mit diesem begriff aknn ich leider nichts anfangen..

Danke schonmal und liebe Grüße Sandra mit minimum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist...

Antwort von unsi, 8. SSW am 05.12.2003, 22:34 Uhr

Hackepeter ist rohes Mett.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist...

Antwort von AnkeUndZoe am 05.12.2003, 23:09 Uhr

apropos wärmflasche

bloß nicht
übermäßige wärme in der geb-mut-gegend kann wehen auslösen
mein arzt hatte mir da strengstens von abgeraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.