Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

regelblutung - trotzdem schwanger????

Thema: regelblutung - trotzdem schwanger????

huhu am dienstag hatte ich nach den erfahrungen vom rapdan test gefragt von schlecker. er war je megaleicht positiv.... nu hab ich am mittwochmittag eine blutung bekommen, die gestern abend wieder komplett verschwunden ist. heute morgen war ich total konzentiert bei der arbeit im haushalt und mir wurde mit einem mal sooooo schlecht...ist das jetzt schon drin???? ich wäre theoretisch 4+3 hab erst am montag einen termin beim arzt, denn machen könnte man ja so oder so nix :-/ einen test kauf ich mich nimmer, schliesslich wirds am montag ja gemacht. hatte eine von euch noch ne blutung, als sie schwanger war????? danke und hoffende grüssle n.

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also, meine Regel war knapp 6 Tage überfällig, als ich Ende April den Test machte. Und danach hatte ich auch nie wieder Blutungen.. Drücke dir die Daumen, daß es mit deiner Ss geklappt hat! LG, Heike

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich hatte noch 2 Monate mein Regel allerdings nur sehr schwach. Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

wenn sich die befruchtete Zelle einnistet kann es auch zu einer Blutung kommen (da sie ja bei Dir auch nur sehr kurz war könnte das der Fall sein) aber alles weitere erfährst du ja beim FA. Lg Melli

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! also ich hatte in meiner ersten ss auch schmierblutungen, als ich meine mens bekommen sollte fing das an, ich dachte aha jetzt kommt die mens aber nach 2 tagen mit leichten schmierblutungen war nichts mehr und nach weiteren 2 tagen bekam ich wieder schmierblutungen, da ich nicht erwartet hatte schwanger zu sein, machte ich mir schon nen kopf und hab nen test gemacht, der positiv war, und nun ist die "schmierblutung" schon über zwei jahre. in dieser ss habe ich keine schmierblutungen gehabt, also total anders!!! mach dich nicht verrückt, und check das am montag beim arzt ab. glg steffi mit louis inside

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Also ich hatte nach der Zeugung noch einmal meine Tage, aber nur superleicht, deswegen habe ich auch gar nicht daran gedacht, schwanger zu sein (zumal es auch nicht geplant war). Das war auch der Grund, weshalb ich von der SS erst in der 10.SSW erfahren habe. Ciao Laura mit Paulinchen

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

hi, es muss gar keiine regelbluting sein! ich bin zum doc gegeangen um mir ne dreimonatsspritze setzten zu lassen. der meinte wann denn der erste tag der letzten periode war,..ich so,..ähm,.. bin 5 tage drüber,..aber hab ja erst im mai entbunden nd noch keine regelmäßigkeit gehabt,..also lieber einen test und was war?? bin schwanger,..naja nach nem kaiserschnitt nicht direkt geplant, ein bissel zu fürh,..aber egal :-) sehen konnte man noch nix aufm schall und 2 wochen später wieder hin, da endlich das herzchen,..es schlug, kaum war ich an diesem tag daheim, bekam ich auf einmal blutungen und das nicht zu schwach,..ich hatte schon panik, das alles vorbei war,..aber es war ein hämatom gewesen, welches man vorher auch aufm schall sah und danach nicht mehr.... nur noch ein kleiner rest,..die tage hatte ich wieder das gleiche,..denke das es diesmal der rest vom hämatom war,..solange kein "brocken" (hört sich blöde an) dabei ist, mach ich mir keinen kopp...hab zusätzlich aber tabletten,....hormontabletten vom doc bekommen und strikte schong verschrieben bekommen,..aber schont euch mal, wenn schon 4 kinder daheim rumflitzen und ihr mitten in renovierungsarbeiten und umzugsstress sei :-) lg yovanna p.s. rechtschreibfehler schenk ich euch :-)

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 23:13