Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

also nun brauch ich doch auch mal ne Erklärung....

Thema: also nun brauch ich doch auch mal ne Erklärung....

Hallöchen, ich bin mit meinem zweiten baby schwanger,laut meiner Rechnung 15+2. Ich hatte das letzte Mal meine Periode am 12.August,muß aber meinen Eisprung ziemlich spät gehabt haben,deshalb liegt mein ET zwischen den 28.Mai und den 04.Juni. Als ich am 03.11.2003 bei meiner FÄ war schrieb sie mir in meinen Mutterpass eine SSW von 10+5 ein. Gestern war ich nun wieder da und da schrieb sie dann 16+2 ein,aber das kann doch garnicht hinkommen oder????? Laut meiner Rechnung müßte ich doch dann 15+ 1 (gestern) gewesen sein oder nicht?? Könnt ihr mich mal aufklären?? Wie wird das nun gerechnet die SSW + maximal 6 Tage und dann fängt man wieder mit 0 an oder nicht! Büdde Büdde klärt mich mal auf,solangsam nicht mehr durchsteige,konnte meine FÄ gestern nicht mehr fragen,habs erst zu Hause gemerkt. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hat sich nach dem UA herausgestellt dass du doch schon ein bisschen weiter bist? Nachdem du dir ja nicht sicher bist wann dein Eisprung war, waere das doch eine Moeglichkeit, oder? Hoffe auf jeden Fall du kannst das bald klaeren! LG Elena

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es gibt auch Ärzte die schreiben statt 15+2 (also 15 vollendete Wochen 2 Tage) auch 16/+2 (damit ist gemeint 16. Woche da der 2. Tag. Frag sie doch einfach das nächst mal wie sie es meint. Steffi

Mitglied inaktiv - 05.12.2003, 16:27