Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402  am 10.07.2020, 23:24 Uhr

Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Kauft euch vernünftige Schwangerschaftstest immer dieses striche raten das wäre nicht nötig wenn ihr euch ordentliche holen würdet..
Es ist böse gemeint aber es nevt .. -,- jeder zweiter Beitrag..

 
29 Antworten:

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von NaduNadu am 11.07.2020, 0:06 Uhr

Dann les sie doch nicht

Ich hatte n billigen Frühtest von Action... Er hat eindeutig angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von nita83 am 11.07.2020, 0:08 Uhr

Dann ließ es doch einfach nicht. Und ganz ehrlich von cb taugt nur der digitale was der Rest davon ist auch Müll. Soviel zum Thema vernünftiger sst.
Man könnte auch einfach 14 Tage nach ausbleiben der Regel testen dann kriegt man eh die bis dahin passieren auch nicht mit( so die Aussage eines Arztes nach meiner 4 fehlgeburt)
Lass sie doch testen wenn sie wollen und überließ es einfach.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Meyla, 19. SSW am 11.07.2020, 6:21 Uhr

Ich wäre schon dankbar, wenn Sie damit im kiwu forum bleiben. Da gucke ich bewusst nicht rein, weil mir das zu albern ist. Sowohl Orakeln als auch dauertesten mit billigem Müll der sich tatsächlich nur orakelnd deuten lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Assen08 am 11.07.2020, 8:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Müßig...

Antwort von Lillimax am 11.07.2020, 11:17 Uhr

Habe ich auch schon öfters geschrieben, es wird sich nichts ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von LauraMarie2 am 11.07.2020, 13:02 Uhr

Ehrlich gesagt macht es mir (noch) richtig Spaß mitzuraten

Schlimmer finde ich: "Ich habe meine Tage pünktlich bekommen, alles SSTs waren negativ, sagt mir aber bitte, dass ich trotzdem schwanger bin, weil meine Mens anders riecht / einen anderen Farbton hat / sich die Bauchschmerzen anders anfühlen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Mackie am 11.07.2020, 13:02 Uhr

Ja, aber wenn du seid Jahren versuchen würdest schwanger zu werden und es dann evtl endlich geklappt hat und/oder du dich nicht auskennst mit SS-Tests, du es endlich wissen willst, keine Ahnung von diesem Forum hast, etc... dann würdest genau so einen Post machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Mackie am 11.07.2020, 13:04 Uhr

Du kennst wohl die quälende Sehnsucht nicht ein Kind bekommen zu wollen und die Verzweiflung, wenn es einfach nicht klappen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von LauraMarie2 am 11.07.2020, 13:08 Uhr

Das kenne ich durchaus von Freunden, die versuchen es seit 8 Jahren.
Es ist aber besser sich zu entspannen und positiv zu denken.
Sich verrückt zu machen ist weder für den Körper, noch für die Psyche gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Mackie am 11.07.2020, 13:38 Uhr

Einfach gesagt. Über andere urteilen kannst du erst, wenn du exakt dasselbe durchgemacht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von LauraMarie2 am 11.07.2020, 14:04 Uhr

Da stimme ich nicht zu.
Auch wenn man exakt dasselbe erlebt hat, ist jeder Mensch anders, fühlt anders und geht anders mit der Situation um.

Urteilen sollte man grundsätzlich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Meyla, 19. SSW am 11.07.2020, 14:04 Uhr

Wie ksnn man die jahrelang benutzen und sich dann nicht auskennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Pandababy1402 am 11.07.2020, 15:19 Uhr

Hää was redest du fürn Müll würde ich nicht..
Ich habe es 2 jahre versucht und habe mkr ordentliche gekauft..


Und die die schreiben dann lese es doch nicht genau solche wie euch meine ich -,- total dumm sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Pandababy1402 am 11.07.2020, 15:21 Uhr

Das sind halt die ich weiss alles besser frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Pandababy1402 am 11.07.2020, 15:22 Uhr

Mackie nein kenn ich nicht ich habe es 2 jahre versucht und mir auch nur druck gemacht habe jetzt 3 kinder und verstehe es immer noch nicht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Sheabutter, 28. SSW am 11.07.2020, 16:09 Uhr

Pandababy und wer sagt, welche Tests vernünftig sind? Wenn es dich stört warum liest du die Threads dann?

Ich habe lange auf mein Baby gewartet und hätte ich dann jedes Mal mit Clearblue digital getestet. (Die sind meiner Meinung nach die Besten aber auch die Teuersten) dann hätte das mit wirklich eine Stange Geld gekostet.

Ich habe auch nur mit den Billigtests getestet. Und erst als diese pos waren mit einen Digitalen. Ich weiß nicht warum man die anderen einfach nicht so machen lässt wie sie es wollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Mackie am 11.07.2020, 17:00 Uhr

Da gebe ich dir recht, wieso tust du es dann? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Netti2020, 15. SSW am 11.07.2020, 17:23 Uhr

Du urteilst extrem, so kommt es zumindest rüber. Vielleicht liest du deine eigenen Nachrichten nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von LauraMarie2 am 11.07.2020, 19:44 Uhr

Ich habe geschrieben, dass es mir Spaß macht mitzuraten und ich schlimmer finde, dass manche absurde Antworten erwarten.
Das ist mein eigenes Empfinden und kein Urteil. Ich sage ja nicht, dass die das nicht machen sollen oder doof sind oder sonst noch was. Nur das was ich bei solchen Beiträgen empfinde. Mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Pandababy1402 am 11.07.2020, 22:20 Uhr

Ist ja nicht mein problem das du lange auf dein baby gewartet hast.. Und ja eine stange geld kostet auch ein kind.. Und ganz erlich was eine billige ausrede die sind so teuer man mach einen höchstens zwei tests wenn die periode ausfällt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von miloona1 am 12.07.2020, 6:23 Uhr

Schade, dass hier von Frau zu Frau so kommuniziert wird!
Das ist doch eine Plattform für jeglichen Austausch. Niemand sollte darüber bestimmen, welche Themen für andere Frauen wichtig oder interessant sind.
Für viele Frauen ist das Forum nach dem sst (ob positiv, negativ oder fraglich) die erste Anlaufstelle, dabei spielt anfangs Unsicherheit immer eine große Rolle... Ich, an deren Stelle hätte ungern Antworten von einigen von euch bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Inena am 12.07.2020, 13:30 Uhr

Also ganz ehrlich, ich hab 2, 5 Jahre gebraucht, um beim ersten Mal schwanger zu werden. Ich hab genau 2 Tests gemacht.
Einmal als mein Zyklus auf einmal etwas länger wurde und einmal, als ich 4 Tage überfällig war. Und dann auch schwanger.

Man muss doch nicht ständig ab ES+10 testen. Das bringt doch nix. Und dann macht man sich doch auch nur irre, obs wieder abgeht oder nicht.
Wenn man denn dann tatsächlich überfällig ist, kann man sich auch mal einen guten test gönnen. Das hat auch nix mit auskennen zu tun. Man weiß doch, dass billig meist Mist ist, das ist doch überall so, nicht nur beim Schwangerschaftstest.
Einfach mal nachdenken hilft manchmal.

Davon abgesehen, finde ich es manchmal recht unterhaltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Sheabutter am 12.07.2020, 14:00 Uhr

Boah sowas gemeines. Ich hatte leider auch 3 Fehlgeburten. Und war dementsprechend ängstlich. Habe immer früh getestet und lange getestet bis man das Herzchen schlagen sah.

Und unser Problem ist es auch nicht, dass es dich in einen Mama und Schwangeren Forum nervt wenn man Schwangerschaftstests postet. Musst dich halt woanders umtreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von klaudi1402 am 13.07.2020, 0:05 Uhr

Ich denke es liegt nicht an den Tests. Heutzutage sind die meisten Tests sehr gut. Ich habe das billigste von DM gekauft und hatte 2 fette Striche. Ich habe den Test aber erst gemacht wenn meine Periode schon 3 Tage ausgeblieben ist. Ich denke es liegt eher daran, dass die Mädels sie viel zu früh durchführen. Auf der Verpackung steht es ganz genau dass man die erst 14 Tage nach Eisprung machen soll bzw. erst dann wenn die Periode ausbleibt. Wenn sie gewartet hätten, hätten die dieses Problem mit gaaaanz Schwachen Strichen nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Sheabutter, 28. SSW am 13.07.2020, 12:54 Uhr

Klaudi, dass stimmt nicht so ganz. Es gibt ja Extra Frühtests die man z.b. 4 Tage vor Einsetzen der Periode machen kann. Und meistens kommt ja die Periode so an Es +14 sprich die Tests können ab Es+ 10 schon etwas anzeigen.

Klar, umso früher man die Tests macht umso heller sind die Testlinien weil ja noch nicht so viel Hcg im Urin ist. Aber man ist ja nicht nur ein bisschen schwanger. Strich ist Strich. (Wenn es wirklich keine falsche Linie ist) Es gibt Frauen die testen z.b. auch bei Ausbleiben der Periode hauchzart pos und bei mit ist es an Es + 14 schon so pos. Also ist es schon sehr unterschiedlich. Und ich kann verstehen, dass viele unsicher sind.

Manche Tests je nach Charge oder Marke zeigen sogar bei Wasser einen 2 Strich. Oder z.b. Cola. Da muss man aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von miss_spicy am 13.07.2020, 16:17 Uhr

Die Billigtests sind doch gar nicht das Problem! Schon eher, dass so viele Damen einfach vieeeel zu früh testen. Ich würde mein sauer verdientes Geld auch nicht so rauswerfen und auch meine Nerven niemals so kaputt machen aber wems gefällt, na bitteschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von miss_spicy am 13.07.2020, 16:20 Uhr

Davon mal abgesehen finde ich es äußerst amüsant, dass hier Menschen tatsächlich glauben, nur weil eine Firma Clearblue ein Plastikgehäuse um nen China Streifen drumrum macht wäre es ein "ordentliches" Produkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von Sheabutter, 28. SSW am 14.07.2020, 8:20 Uhr

Naja Clearblue Produkte bis auf den Digitalen sind alle Mist.

Sehr teuer aber zeigen sehr oft ein plus oder einen blauen Strich obwohl man nicht schwanger ist.

Der Digi war aber immer richtig, also den finde ich von allen Tests wirklich am Besten.

Meinst du wo werden denn die anderen Tests produziert wh auch in China.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels bitte BITTE BITTE -.-

Antwort von miss_spicy am 16.07.2020, 15:01 Uhr

Das meine ich ja! Die werden alle in China produziert, genau deswegen zu sagen der eine wäre besser und ordentlicher als der andere ist doch komplett schwachsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.