Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonie-julianna, hibbelig auf den Ma am 11.09.2004, 22:43 Uhr

Liebe Annett - deine letzten Sätze hauen mich um

Du schreibst: "Wenn alle gesund hast ud auch kein Grund zur Sorge! Es sei denn du rauchst, trinkst nimmst Drogen ;-) etc."

Diese Sätze hauen mich nicht nur um, sie stechen mir ins Herz - und sicherlich auch vielen anderen Müttern von behinderten Kindern.

In meiner Familie sind alle gesund - abgesehen von den Alterswehwehchen der Großeltern. Trotzdem habe ich mir Gedanken gemacht um die Gesundheit meiner Kinder - wie wohl jede Schwangere auch.

Ich TRINKE NICHT, habe noch NIE GERAUCHT und haben auch KEINERLEI DROGENERFAHRUNG - in der FA-Praxis galt ich als die gesündeste Schwangere - alles prima alles top - trotzdem habe ich eine bezaubernde Tochter mit einer TRISOMIE 21 geboren.

Du siehst ein gesunder Stammbaum und die noch so vorbildliche Lebensweise sind kein Garant für gesunde nichtbehinderte Nachkommen. Im Gegenteil, nach meiner Erfahrung bekommen die Frauen die gesündesten Kinder, die am wenigsten für sich und das Kind in ihrem Bauch getan haben.

Grüße und alles Gute für deinen Kugelbauch
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.