Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doju, 11. SSW am 11.09.2004, 9:43 Uhr

an alle die auch schon mal einen KS hatten...

hallo,
es ist zwar noch sehr früh mich mit dem thema zu beschäftigen, aber wie das so ist der Gedanke ist nun mal da.
Also, bei meiner ersten Geburt hatte ich wegen BEL einen KS, wer hatte nach einem KS eine spontan Geburt?
LG doju

 
2 Antworten:

Re: an alle die auch schon mal einen KS hatten...

Antwort von dhana, nix mehr seit 4.9.. SSW am 11.09.2004, 10:38 Uhr

Hallo,

ich hatte beim ersten Kind einen Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand und schlechten Herztönen beim Kind.
Und dann zwei ganz unkomplizierte normale Geburten, die beide echt schön waren. Ohne Dammriß/schnitt. Ich fand es klasse das ich jedesmal ganz schnell wieder fit war und mich um meine Babies kümmern konnte. Ich bin beide Male 2h nach der geburt nach Hause ins ambulante Wochenbett - für mich einfach das Beste.

Wenn der Grund für den Kaiserschnitt nicht mehr da ist, ist es meistens kein Problem normal zu Entbinden. Das Risiko für eine Narbenruptur liegt bei etwa 0.6 % laut Dr. Bluni.

Alles Gute
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von Claudia+Thomas am 12.09.2004, 0:19 Uhr

Ich hatte zwei Jahren nach einem geplanten KS (Antikörperunverträglichkeit) eine normale Entbindung ohne Probleme. Wurde im Krankenhaus eigentlich nicht wesentlich anders behandelt als eine "normale" Schwangere.

Alles Gute!

...die 2. Entbindung haben ich in wesentlich besserer Erinnerung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.