Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SeeStern87, 29. SSW am 13.03.2023, 15:17 Uhr

Leukos im Urin (LC+++), Blut im Urin

Hi. Hier auch Leukozyten und Blut...geht trotz Antibiotika nicht weg. Hatte auch Antibiotika. Hast du mal Femalac probiert? Darf man in der ss nehmen...Gute Besserung. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blut im Urin ohne Blasenentzündung

Hallo Ihr Lieben, Kennt sich jemand aus, warum permanent HB, Leukos und manchmal Protein im Urin ist, ohne das jemals eine Blasenenstzündung vorliegt. Urin wurde mehrmals genau untersucht und jedes Mal eine Kultur ohne Ergebnis angelegt. Ich kann mir nicht erklären, wo ...

von Lina7, 11. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder blut im urin ?

Hallo, Ich bin maximal verwirrt… Ich weiß nicht mehr wie ich vorgehen soll. Ich habe gerade eben einen Urintest gemacht, zu Hause. Da zeigt der mir an das ich schon wieder Blut im Urin hätte, obwohl ich keinerlei Beschwerden habe, nur ab und an mal ein zwicken aber das ...

von Sarah9400, 18. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Habe ich immernoch blut im urin ?

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor rund einer Woche Blut im Urin, ohne Beschwerden. Habe mir gestern Teststreifen geholt zur Kontrolle meines Urins. Habe jetzt einen gemacht gehabt und bin mir unsicher. Bei den Leukozyten war es gestern auf +++ Beim Blut bin ich mir unsicher. ...

von Sarah9400, 17. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Urin Test positiv, Blut negativ

Hallo Ich habe 8 Tage nach meinem errechneten ES morgens leicht positiv zu Hause getestet. ES+10 war ich beim Frauenarzt weil ich Unterleibschmerzen hatte vermehrt auf der rechten Seite, dort musste ich auch Urin ...

von Bas123 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Blut im Urin?

Hallo liebe Mädels, es wird zwar jetzt etwas kompliziert aber ich hoffe ihr könnt mir folgen. Ich bin in der 15ssw, seid Anfang an der Schwangerschaft hatte ich mit einer Blasenentzündung und Blut im Urin zu kämpfen, die mit Antibiotika behandelt wurde. Daraufhin war ab ...

von Hati95, 15. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Leukozyten+++ Blut im Urin

Hallo Ihr Lieben, heute war ich bei meiner FA zur Untersuchung. PH-Test ok, keine Beschwerden. Mit dem Baby ist auch alles gut. Leider habe ich zum zweiten Mal laut Mutterpass ein Plus bei Blut im Urin und auch den Vermerk „leuko+++“ sprich viel zu viele Leukozyten im Urin. Hat ...

von jenny.96, 15. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Blut im urin

Hallo :) ich hatte heute mein erste Vorsorge Untersuchung beim Arzt bin in der 5 ssw+ 2 sie konnte schon die Frucht Höhle und das embyro sehen alles super . Es wurde aber leider bisschen Blut im Urin gefunden ? Mache mir soein Kopf jetzt . Ich habe auch keine blasenbeschwerden ...

von Dilanoez89, 5. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Trotz 2 Negativen Urintest und dem negativen Bluttest?

Hi, Ähm, mein Kopf spielt verrückt. Ich nehme seit 10 Jahren die Pille Leona Hexal Im Langzeitzyklus, bin sehr pingelig in der Einnahme (Wecker und App). Im Juni hatte ich einen Einnahmefehler...Pille zu spät, aber noch innerhalb von den 12 Stunden, die man zum Nachnehmen ...

von Pan1210 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Nur Ultraschall während der Schwangerschaft und Blut im Urin

Hallo ihr Lieben, ich habe mal zwei Fragen. Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft (gesundes Mädchen), sowie jetzt, immer nur normale Ultraschalluntersuchungen machen lassen. Dieses mal habe ich angegeben, jedes mal, wenn ich einen Vorsorgetermin habe. Eine Freundin ...

von LG91, 20. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Urin Forum: Schwanger - wer noch?

8ssw Eiweiß und blut im Urin ? Bisi Panik

Hu Hu, jetzt sitze ich da und schaue meinen Mutterpss an und entdecke bei der Urinuntersuchung 3 plus bei Eiweiß und bei Blut ein Plus ... Nein Arzt sagte gar nichts. Blutdruck wie immer niedrig ...das Baby ist auch 2 Tage hinterher. (Nicht schlimm oder?) Nach drei ...

von VickyCaro, 8. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.