Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flora95 am 13.02.2023, 20:15 Uhr

Kündigung in der Schwangerschaft

Jap. Darüber auch unbedingt mit der Gyn sprechen. Sie kann dich zur Not auch ins BV schicken. Weil psychischer Stress das letzte ist, was du in deiner SS gebrauchen kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kündigung in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen, Ich brauch da mal eure Hilfe… Mein Arbeitgeber möchte mich kündigen und meint, dass es in der Probe Zeit egal ist das ich schwanger bin. Ich dachte, da gilt ein generelles Kündigungsverbot? Kann mir da jemand Nähe Infos zu geben. Bin ich falsch ...

von Mone, 16. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Kündigung Forum: Schwanger - wer noch?

Kündigung in der Schwangerschaft

Wurde von euch schonmal jemand gekündigt in der Schwangerschaft? Meine Cheffin hat mir shcon gesagt das sie beantragt hat mich zu Kündigen, aufgrund von Insolvenz. :( Hab jetzt Bammel das ich dann keine Elternzeit bekomme, und noch dazu keinen neuen Job finde, wenn die ...

von Tinker28, 12. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Kündigung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.