Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mlou, 27. SSW am 30.04.2021, 13:07 Uhr

Kleiner Zuckertest leicht erhöht

Hey :)
Ich habe einen Anruf von meinem Gyn erhalten. Er sagt, dass der kleine Zuckertest LEICHT erhöht war. Soll jetzt zum großen Test zum diabeteloge.
Nun schieb ich mir wieder voll die Panik:(
Kann es dem Baby schaden wenn ich diabetes habe? Kann dem baby was passieren schlimmes ? Kindestod oder so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leicht erhöhte Werte Gestationstest

Huhu ich habe eben einen Anruf aus der FA-Praxis bekommen und mir wurde mitgeteilt das ich leicht erhöhte Zuckerwerte habe . Hatte wenige Minuten vor dem Zuckertest eine Pizza vom Ditsch gegessen ...

von KaroD 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Blutdruck leicht erhöht, muss ich mir sorgen machen

Hallo Ihr, war DO bei der Vorsorge und beim 2.Screening, da war alles bestens und auch der Blutdruck ok, Kein Eiweiss im Urin, Kind zeitgerecht entwickelt. Da ich mir auch regelmäßig selber den Blutdruck messe, hab ich festgestellt, das ich SA und SO mal ein Werte von 142/90 ...

von Sunny0106 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Zuckertest leicht erhöht

Ich bin in der 26. Woche und letzte Woche wurde der einfache Zuckertest gemacht. Eben habe ich die Ergebnisse bekommen und der Wert nach einer Stunde ist wohl mit 141 leicht zu hoch. Leider konnte ich nicht mit der Ärztin sprechen. Sie ist erst nächste Woche wieder da. Besteht ...

von denne23 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Nasenbein nicht darstellbar und Nackenfalte leicht erhöht

Hallo, brauche euren Rat. Trotz negativem Praenatest ( Verdacht auf Trisomie 13, 18 und 21) ist nicht gegeben sagt das Testergebnis konnte die Feindiagnostikerin heute das Nasenbein bei unserem Baby nicht darstellen und die Nackenfalte liegt mit 2,9 im oberen Normbereich. ...

von Mini2012, 14. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht erhöhte Tempertaur???

Hallo, habe heute mal meine Temperatur gemessen da mir entweder total kalt war oder total warm so das mein Gesicht richtig rot wurde. Sie war mal bei 37,7 und auch mal bei 37,9,jetzt habe ich total die Angst das was passiert da ich vor dieser ss 2 Fehlgeburten hatte ...

von kitty34 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, erhöht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.