Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell.oo, xx. SSW am 28.05.2014, 7:33 Uhr

klein zusammen klappbarer KiWa gesucht

Ich brauch dringend einen klein zus. Klappbaren Wagen. Immer die Schiebestange einfahren ist echt Müll. Sollte auch noch Grosse schenkbare Räder haben. Weiß da wer einen

 
7 Antworten:

Re: klein zusammen klappbarer KiWa gesucht

Antwort von Sabrina_28 am 28.05.2014, 8:03 Uhr

Schau dir mal den mutsy evo oder mutsy igo an. Klein und nur 8,4 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klein zusammen klappbarer KiWa gesucht

Antwort von grüni, xx. SSW am 28.05.2014, 9:35 Uhr

Hallo,
Habe den mutsy evo und ich kann zustimmen er ist wirklich toll-leicht und klein zusammen legbar. Ganz toller Wagen!!!!

LG Grüni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klein zusammen klappbarer KiWa gesucht

Antwort von Lassemmi, 20. SSW am 28.05.2014, 13:27 Uhr

Seed pli :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klein zusammen klappbarer KiWa gesucht

Antwort von bahamamama1 am 28.05.2014, 14:03 Uhr

Der Stokke Scoot ließe sich auch sehr klein zusammenlegen. Ich weiß allerdings nicht, ob Dir die Räder groß genug sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klein zusammen klappbarer KiWa gesucht

Antwort von naemy, 31. SSW am 28.05.2014, 20:57 Uhr

Hallo!
Vielleicht wäre auch der Teutonia be you etwas für euch? Der passte als Einziger mit Wanne in den Kofferraum meines Autos.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klein zusammen klappbarer KiWa gesucht

Antwort von Nicole_Meyer am 28.05.2014, 21:14 Uhr

Es gibt wohl einen von MINI (wie das Auto).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klein zusammen klappbarer KiWa gesucht

Antwort von Mell.oo am 29.05.2014, 10:55 Uhr

muss halt auch auf Gras und Feldwegen fahren können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kleinkinder anfassen

Hallo an alle die bereits ein Kind haben.Ich möchte gerne mal wissen ob ich da nur überempfindlich bin. Wie findet ihr das wenn fremde eure Kinder einfach anfasse ohne vorher jeglichen kontakt über die Mutter zusuchen. Oder wenn fremde ständig sagen na mein ...

von meijen 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Koffein macht Babys klein?!

Guten Morgen ihr Lieben, der Regengus hat mich aus dem Bett gescheucht, da habe ich doch gleich mal bei goggle geschnüffelt. Letzte Woche stellte sich beim FA ja herraus, dass meine Bauchprinzessin zu klein+leicht ist lt. FA an der untersten Grenze (900g verteilen sich auf ...

von LöwenBaby2014 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Kind zu groß/zu klein...zu leicht, Mutter zu dick...:-)))))). Amüsiert...

;-) Hebamme kam bei 30+0. Tastet Kind. Sagt: Kind riesig! Über 2kg und in Startposition....versuche, bis zur 35. SSW durchzuhalten. Viel Schonung.... Am WE in der Klinik vermessen. 30+3. Kind: über 2kg (2033g). Heute Gyn....31+0. Kind.... 1500g....Zervix 5cm (wow, ...

von DantesEi 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Tanzt die kleine Zumba?!

Hallöchen :) ich bin jetzt in der 30.SSW und ich hab seit den letzten Tagen das Gefühl, die kleine tanzt Zumba in meinem Bauch! Ich hab leider nicht viel Erfahrungen, das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin noch ziemlich jung (20, nicht ungewollt aber ungeplant ...

von Chrissiiitinaa, 30. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Haben die kleinen großen noch so viel Platz???

Hallo ihr lieben, letzte Woche Sonntag lag der kleine noch mit dem Rücken links und den Füßen rechts und mit dem Kopf im Becken, aber noch abschiebbar. Jetzt war der kleine extrem ruhig und auf einmal merke ich die Tritte links statt rechts. Er scheint sich anders rum ...

von Mariechen1, 37. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Baby durch Urlaub kleiner??

Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier und i hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin jz in der 21. Woche schwanger also 20+2. Am 5.11.2013 war der erste Tag meiner letzten Regelblutung hatte dann am 9.11.2013 Geschlechtsverkehr und bin dann am 11.11.2013 nach Teneriffa in ...

von gummibärchen20 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Zu wenig Fruchtwasser und Bauchumfang zu klein!

Hallo hatte gestern den 3. Großen Ultraschall. Kopf und Beinknochen waren in der Norm (5 Tage zurück) oder der Bauchumfang war 4 Wochen zu klein, er hat 5 mal nachgemessen und meinte da soll ich im KH noch mal gucken lassen. Er guckte sich auch sehr lange die Organe an, ...

von dana2228, 32. SSW 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

kleiner Zuckertest - eure Erfahrungen

Hallo, Ich war heute zum kleinen Zuckertest und es kam mir etwas komisch vor. Ich würde mich freuen wenn Ihr Eure Erfahrungen berichten könntet. Ich bin angekommen. Durfte im Vorfeld auch normal Frühstücken. Musste dann gleich diese Zuckerlösung trinken. War nicht mal so ...

von reicka, 26. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

Der babybauch 33 ssw wird kleiner und Bauchweh :-((

Hallo. Ich mache mir gerade irgendwie total die Sorgen. Mein Bauch schrumpft :-( ich habe seit 2 Tagen vermehrt Bauchschmerzen. Nachts ist es am schlimmsten. Der oberbauch tut auch sehr weh bei Berührung. Nur ab und an ist er mal hart. Nun ist der Bauch heute viel kleiner als ...

von Hannimoon, 33. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?

30 SSW baby zu klein und wiegt viel zu wenig :( am Montag muss ich zum Doppler :

Guten morgen Ich kann seit Donnerstag nicht mehr richtig schlafen :( Ich war am Donnerstag Nachmittag zum letzten großen Ultraschall meine Prinzessin wiegt nur 1052 gr der Bauch ist zu klein und das Köpfchen IST auch nur 7,5 cm :((((( Sie vermutet Plazenta Insuffizienz ...

von kleine079, 30. SSW 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.