Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PattyParadise, 21. SSW am 12.09.2004, 9:16 Uhr

Kind entführ, hab voll die Angst sorry,lang

Kann ich verstehen!
Ich habe zwei Mädchen, 4 und 2,5 Jahre alt. Vorgestern in den Nachrichten wurde über den Fund eines 4-8 Jährigen Mädchens berichtet, enthauptet...

Ich musste sofort heulen... Es gibt soviele kranke Leute auf der Welt... Ein Unfall wäre schon schlimm genug, wenn ich mir aber vorstelle, dass meine Kinder einem pädophilen zum Opfer fallen, könnte ich ausflippen. Das einzige, das wir wohl tun können, ist versuchen, die Kinder zu sehr selbstbewußten Individuen zu erziehen, die ihre Wünsche und Abneigungen ganz deutlich äußern. Vor solchen Kindern, haben nämlich Pädophile Angst. Die wollen angepaßte, schüchterne Kinder, die nicht unbedingt "Nein" sagen. Natürlich ist das kein 100% Schutz, aber wenn man will, dass die Kinder "normal" aufwachsen, muss man sie leider auch irgendwann ihre eigenen Wege gehen lassen.... und die bedeuten leider auch Gefahr (zumal viele solche Dinge auch im näheren Umfeld passieren....)
Diese Angst wird uns wohl ein ganzes Leben begleiten...
LG Patzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich bin jung und auf einmal schwanger..ich will das kind nicht habe aber angst!

ich bin ganz jung und bin auf einmal schwanger ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll . ich will das kind wegmachen habe aber angst dann mir später vorwürfe zu machen. Und es war ja ein unfalll. ich fühle mich einfach nur schlecht :( könnt ihr mir ein paar ratschläge geben ...

von Annchen123 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 36, Angst zu spät zu sein

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich mit meiner Situation an euch wenden, vielleicht finde ich ja Gleichgesinnte. Ich glaub ich brauche einfach nur Austausch. Ich bin 36 Jahre alt und wünsche mir schon sehr lange ein Kind. Hatte aber nie den richtigen Partner. Nun seit zwei Jahren ...

von MissToja 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch mit 37 *große Angst*

Hallo... Mein Mann und ich wünschen uns ein \"drittes\" Kind. Unsere große Tochter ist 14 Jahre und die kleine ist 6 Jahre. Ich bin 37 und habe den Wunsch gern nochmal Mama zu werden. Im Jahr 2012 brachte ich im 7. Monat mein totes Baby zur Welt was Trisomie21 hatte u während ...

von prinzessin26 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Riesen Angst, dass Kind Down Syndrom hat

Hallo Ich bin 39 J, in 8 ssw, völlig ungeplant und in sehr schwieriger privater Situation. Ich drehe fast schon durch, da ich so Angst hab, dass mein Kind das DS haben könnte. War kürzlich das erste Mal beim Gyn. Soweit alles gut, SS intakt. Er gab mir Infomaterial mit, auch ...

von heyjoe 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.