Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey81, 30. SSW am 11.09.2004, 15:28 Uhr

Wies´n 2004

Ist hier zufällig jemand aus münchen oder umgebung und fiebert auch dem Oktoberfest so sehr entgegen? Ich finde das ist jedes jahr wieder schön. Diesmal geh ich aber vormittags und auch nur zum spazieren gehen, bierzelt fällt wohl flach...bin aber eh kein bierzeltfan. Aber das spazieren gehen muß ja eh sein, bißchen bewegung und so...!!! Wünsche allen einen schönen wiesn start und alles gute mit den bauchis!!!

honey81 aus münchen

 
5 Antworten:

Re: Wies´n 2004

Antwort von Mamae, 24. SSW am 11.09.2004, 15:33 Uhr

Hallo Honey,

ich bin nicht gerade die größte Wiesn-Gängerin, aber als waschechte Münchnerin möchte ich auch einmal über die Wiesn 2004 geschlendert sein. Am Vormittag, unter der Woche, versteht sich. Und Bierzelt ist auch bei mir (bin jetzt 24.SSW) nicht mehr drin. Aber das muss ja eh nicht sein. Einfach schlendern, gucken, ein bisschen schlemmen. Hmmmm.... Toll!

Liebe Grüße aus dem Münchner Osten,
Monika
www.brasil1.de (mit eigenem Mami-Forum!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wies´n 2004

Antwort von honey81, 30. SSW am 11.09.2004, 15:37 Uhr

Ja genau unter der woche, vormittags, da ist auch noch nicht der große andrang. Ja lecker glasierte früchte und fischsemmeln...ach ja da hast recht, als münchnerin muß das sein, wenn auch nur einmal. War letztes jahr auch nur zweimal da. Gibt ja leute die sind jeden tag da...unglaublich bei den preisen. Alles gute und grüße aus dem münchner süden, sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wies´n 2004

Antwort von ravi22, 30.. SSW am 11.09.2004, 15:54 Uhr

Unser Oktoberfest hier in Hannover reicht mir voll und ganz :D
Aber ich lieeebe es auch übern Rummel zu gehen und hoffe das ich dieses mal mal wieder hinkomme, war schon nicht auf dem Frühling-, und Schützenfest =(

Viel Spaß allen aufem Oktoberfest!!!!

Grüßle, Vio =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wies´n 2004

Antwort von honey81, 30. SSW am 11.09.2004, 18:37 Uhr

Daas ist ja gar nicht zu vergleichen. Das ist der wahsinn hier in münchen wobei zum teil gehts da richtig rund auch mit verbrechen und so. Und voll ist es auch der hammer. Aber muß man erlebt haben, einfach die schöne bayerische stimmung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wies´n 2004

Antwort von ezo, 37/38. SSW am 11.09.2004, 19:56 Uhr

hmmmm.... also, ich find's schon etwas schade... normalerweise bin ich einmal tagsüber in ruhe mit den kindern da (ohne zelt, nur schlendern, naschen und was kinder so "brauchen"....) und einen nachmittag/abend im zelt, denn ich trinke schon gern mal ne maß... aber jetzt fürchte ich fast, daß ich sogar auf das "schlendern" verzichten muß... ;-) ... höchstens so ganz spontan. aber mit 3 kindern ist das ja auch nicht ganz streßfrei, und im grunde bin ich zugegebenermaßen nicht mehr soooooo beweglich... ;-). nächstes jahr wieder!!!!!!!!!!!
dir und allen anderen jedenfalls viel spaß dabei. viele grüße aus dem südl.landkreis - münchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.