Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich bin jung und auf einmal schwanger..ich will das kind nicht habe aber angst!

Thema: Ich bin jung und auf einmal schwanger..ich will das kind nicht habe aber angst!

ich bin ganz jung und bin auf einmal schwanger ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll . ich will das kind wegmachen habe aber angst dann mir später vorwürfe zu machen. Und es war ja ein unfalll. ich fühle mich einfach nur schlecht :( könnt ihr mir ein paar ratschläge geben bitte :'(

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt bist du den??

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 14:10


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 15 :S

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 14:56


Antwort auf diesen Beitrag

Was denn für Ratschläge? Wir wissen doch nichts über dich... Wie alt? Woher? Unfall mit dem festen Freund? Familiäres Umfeld? Wie weit / Schwangerschaftswoche? ...wir helfen gerne, wenn wir mehr über dich wissen... LG, Ana

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 14:10


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry aber es kommen jedes mal so komische Posts ich glaub gar nichts mehr und ich kann mir schon denken wer wieder dahinter steckt. Ziemlich gleiche Schreibweise..na von Dumsdorf bin ich nicht.lg

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 14:38


Antwort auf diesen Beitrag

Warum schreibst du nicht mehr..

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 14:42


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 15 jahre alt und der unfall ist mit meinem festen freund passiert der jetz aber wieder nicht mehr mien freund istt wegen meinem vater der ihn weggeeckelt hat :( | ich habe es erst heute erfahren da ich immer bauchzeihen habe und mir ist auch schlecht wenn ich essen angucke habe aber auch oft apetit auf sachen die ich nie gemocht habe, und meine brust zieht auch sehr und tut weh . und ich bin überfällig seit 7 tagen ungefähr. dan haben miene mutter und ich heute sofort ein test geholt und der ist auch nach 5 minuten positiv ausgefallen :(

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:00


Antwort auf diesen Beitrag

hallo.... und was sagt deine mutter dazu? lg nicole

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:02


Antwort auf diesen Beitrag

Warum willst du es den nicht behalten??

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

Logg Dich mal wieder um auf Sonmenschein14, hab Dir pn zurück geschrieben. Aber Vorsicht, dass de da jetzt nicht komplett durcheinander kommst mit den Nicks.

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

meine mama steht hinter mir und wir wollen alles durchstehen . nur mein papa und der vater von .. weiß es nicht .

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:15


Antwort auf diesen Beitrag

ich kann es nicht ich bin 15 und verdiene noch kein geld und meine mama ist auch seit 1 jahr aleinerziehend (mein bruder , und mich ) . . Mein vater würde ausrassten der ist nämlich nicht so gut auf jungs zu sprechen . und wenn ich ihm sagen würde das ich ein kind bekommen will dann würde er mich ich weiß es nicht was er dann machen würde .

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:18


Antwort auf diesen Beitrag

Auf mein Post sie soll sich mal umloggen, hat mir ANNCHEN pn geschrieben sie hat doch das Passwort garnicht, also von der Freundin ihres Bruders (Sonmenschein). Mensch Bianca, das sollte doch eigentlich von Deinem Nick aus kommen, dabei habe ich doch gesagt pass auf dass Du nicht wieder durcheinander kommst!

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

siehst du denn deinen vater täglich?

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:23


Antwort auf diesen Beitrag

Nein nicht jeden tag wieso ? wir haben auch nicht so ein gutes verhältnis .

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:27


Antwort auf diesen Beitrag

aber wenn ihr eh schon so ein schlechtes verhältnis habt, wie kommt denn dein vater dazu, deinen freund zu vertreiben?

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:29


Antwort auf diesen Beitrag

weil mein Freund ein ausländer war und er kann ausländer nicht ab . ich wollte nochmal sagen DAS was ich hier schreibe ist mir echt wichtig un ddas ist kein FAKE oder soetwas das ist die warheit . ich will es eigentlich auch nciht warhaben aber ich muss mich damit abfinden .

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:34


Antwort auf diesen Beitrag

Du gibst ihr grad die Aufmerksamkeit, die sie braucht! Lass sie doch verhungern =) Wie gesagt, es sind alle 3 Nicks (Bianca, Sonmenschein und Annchen) von ihr. Hat sich wieder mal selbst verraten. Und wie hier immer so schön geschrieben wird: DON´T FEET THE TROLL Lg

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:36


Antwort auf diesen Beitrag

Dann erklär mir doch warum Du mir schreibst Du hast das Passwort (von der Freundin Deines Bruders) nicht hast wenn du kein Fake bist? Denn Dich hab ich ja nun offensichtilich nicht gemeint =)

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:37


Antwort auf diesen Beitrag

ja stimmt hast recht =) aber schon krass wieviel langeweile leute haben, um sich sowas auszudenken.... vorallen weil es ja manchen auch wirklich so geht. lg

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:37


Antwort auf diesen Beitrag

ich meine das ernst hier . ! . ich bin Anna und habe mich Annchen genannt . ich ich habe mich heute erst eingeloggt . und habe auch nur einen Nick . sonmenschein kennich nicht und bianca auch nciht . ! das was ichhie r schreibe ist die warheit !

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:38


Antwort auf diesen Beitrag

Gut, wenn du kein fake bist, gibt es doch nur 3 Möglichkeiten: 1.abtreiben 2. behalten und aufziehen mithilfe deiner Eltern und deines EX 3. zur Adoption freigeben wie auch immer: um ein klärendes Gespräch mit ALLEN Personen wirst du nicht herumkommen. Beratungsstellen gibt es doch sicher auch irgendwo. Wenn deine Mutti hinter dir steht, wird sie dich schon unterstützen. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:39


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry das ist echt doof und hätte sie nach dem letzten Mal lernen sollen auf den richtigen NICK zu achten...... Man soviel Zeit möchte ich mal haben um mir ständig sowas aus den Fingern zu saugen. So ich geh jetzt mein krankes Kind wecken..... bis später

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hej spatz Also ich kenne nur: Don't feed the troll... feet = Stinkefüsse Noch was: das was du geschrieben hast, ist soooooooooooooo wunder wunderschön... Also da kann man gar nicht nein sagen *grins

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön :) . ich werde es abtreiben warscheinlich , ich habe heute ein FA termin :S

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:41


Antwort auf diesen Beitrag

er soll dir beim Auskratzen gleich noch ein Hirn einpflanzen!

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:42


Antwort auf diesen Beitrag

WISST IHR WAS ICH SCHÜTTE HIER ALLES RAUS UND BEKOMME NUR ZUHÖREN ich soll ein fake sein !!!!!! . ICH SUCHE HILFE UND DAS KOMMT DABEI RAUS ECHT NETT !!! ICH HABE ECHT EIN PROBLEM !! DIESES FORUM IST SO RICHTIG SCHEIßE . MANN IST SOFORT EIN FAKE NUR WENN MAN ANNCHEN HEIßT !! DAS IST DAS ALLER LETZTE !!!!!

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:45


Antwort auf diesen Beitrag

SEIT IHR ALLE BESCHEUERT ??? WIE KANN MAN SOWAS SCHREIBEN !!´?

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hoppala. Naja, sagen wir einfach Don´t feed de Stinfüße Und dankeschön =) Ähm das möchte ich Ronny auch nicht geraten haben, dass er danach NEIN sagt

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:48


Antwort auf diesen Beitrag

Reg Dich mal ab Mädel, warum beantwortest Du meine Frage nicht?

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 15:49


Antwort auf diesen Beitrag

....solltest du dir Hilfe bei ProFamilia holen, nicht hier, Annchen, Bianca und was du sonst noch für Namen hast. Und wenn wir schon bei Hilfe suchen sind, versuchs gleich nochmal beim Psychiater.....

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 18:07


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 18:41


Antwort auf diesen Beitrag

Falls du kein Fake bist und wirklich jung schwanger geworden bist dann muss ich ganz ehrlich sagen: Einfach selber Schuld. Entweder man steht zu seinem Kind auch wenn man eine junge Mama ist oder man sollte vielleicht doch mal ein Kondom verwenden. Aber Abtreibung ist natürlich immer die einfachste Lösung....*kopfschüttel*

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 18:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiss, dieser Beitrag ist schon längst her. Trotzdem finde ich es schockierend, wie sich so mancher Verhält! Ich glaube sie war kein Fake und ich denke auch das doch jeder hier ist um sich Informationen einzuholen, wenn man sich doch unsicher ist. Wo gibt es denn da ein Problem? Und es gibt sicherlich in solchen Situationen Hilfe, Hilfe auch von Fachleuten, z.B. von der Caritas oder Diakonie !! Und es gibt durchaus Unfälle, gerade wenn man noch sehr Jung ist !!!! Euer Verhalten läßt Zweifeln, an einem normalen Menschenverstand !!!! LG

von Dana510 am 26.08.2012, 16:34