Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musch86, 9. SSW am 18.11.2019, 15:55 Uhr

Keine Herztöne mehr...Abschied

Hallo liebe Mamis,
ich muss mich leider aus dem Forum verabschieden.
Ich war heute voller Vorfreude beim Fa, leider hat das Herzchen von meinem Baby nicht mehr geschlagen.
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, keine Blutungen, keine Schmerzen und nach wie vor starke Übelkeit. Es war ein sehr großer Schock. Jetzt habe ich statt einem Ultraschallbild einen Termin zur Ausschabung mitbekommen.
Dabei hatte heute die 9. Woche begonnen.
Ich wünsche allen Mamis alles Gute.

 
8 Antworten:

Re: Keine Herztöne mehr...Abschied

Antwort von Sarahlein123 am 18.11.2019, 16:08 Uhr

Das tut mir sehr leid ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.. Sowas sollte echt niemanden passieren dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne mehr...Abschied

Antwort von Annalena5 am 18.11.2019, 17:11 Uhr

Fühl dich gedrückt. Ich weiß, dass das ein großer Schock und ein großer Schmerz ist. Vor allem, wenn man nicht damit gerechnet hat. Ich wünsch dir jetzt ganz viel Stärke. Lass dich zur Ausschabung auf jeden Fall von einem lieben Menschen begleiten. Du brauchst jetzt jede IUnterstützung.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne mehr...Abschied

Antwort von Pinguini am 18.11.2019, 19:08 Uhr

Das tut mir unendlich leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne mehr...Abschied

Antwort von Mopli am 18.11.2019, 19:29 Uhr

Das tut mir so leid für dich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne mehr...Abschied

Antwort von Betii am 18.11.2019, 20:35 Uhr

Das tut mir sehr leid ich wünsche euch viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne mehr...Abschied

Antwort von Zhara1807 am 18.11.2019, 21:57 Uhr

Fühl dich gedrückt , ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne mehr...Abschied

Antwort von ginamama8 am 19.11.2019, 9:49 Uhr

Du Liebe! Ich wünsch Dir und Deinem Partner ganz viel Kraft, dass ihr euch gegenseitig stützen könnt. Tut mir wirklich leid, dass Du das erleben musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Herztöne mehr...Abschied

Antwort von Lenabella am 25.11.2019, 18:55 Uhr

Huhu darf ich fragen wie deine ausschabung verlief?
Es tut mir vom Herzen leid das du es durch machen musst :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herztöne schwer gefunden? Plötzlich Sorge

Hallo Heute war meine Nachsorge-Hebamme da und hat auch die Herztöne meines Babys abhören wollen. Nur leider nicht direkt gefunden, nur über die Nabelschnur. Zunächst habe ich mir keine Sorgen gemacht, da sich mein Kind stets kräftig bewegt, auch während der Suche nach den ...

von edina, 32. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Herztöne Hebamme - 11+0

Hallo guten Abend :-) ich wollte mal so hören, wie Eure Erfahrungen sind/waren. Ich bin heute bei 11+0 und war heute bei meiner Hebamme. Leider konnte sie nur eindeutige Kindsbewegungen (wie sie sagte) ausmachen mit dem Gerät (hat sie auch so in meinen Mutterpass ...

von Jenny251291 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Fetal Doppler Herztöne?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 11. SSW (morgen 12. SSW) und heute kam der Fetal Doppler an. Musste lange suchen und haben dann sehr weit links (war auch der Ultraschall immer) allerdings schon fast in der Leiste etwas gefunden. Da wurden erst schön Töne zwischen 140 und 160 ...

von Miramar07, 11. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

6ssw und noch keine Herztöne

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 5+3 ( 6sww). War gestern beim Frauenarzt beim Ultraschall Bild hat man einen gute Entwicklung gesehen vor zwei Wochen war fast noch nichts zu sehen. Allerdings konnte mein Arzt gestern keine Herztöne feststellen ...

von franzi.h 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

6ssw und noch keine Herztöne

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 5+3 ( 6sww). War gestern beim Frauenarzt beim Ultraschall Bild hat man einen gute Entwicklung gesehen vor zwei Wochen war fast noch nichts zu sehen. Allerdings konnte mein Arzt gestern keine Herztöne feststellen ...

von franzi.h 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillis und keine Herztöne

Hallo, Hatte heute meinen ersten US bei 8+5. Bin mit Zwillingen schwanger und leider waren bei beide keine Herztöne zu sehen. Habe Angst, dass doch alles verloren geht. Habe aber weder Schmerzen noch Blutungen. Die Babys sind: 20mm und 17mm groß und entsprachen der ...

von FleurFrancaise 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Herztöne vom Baby

Hey ihr ... Ich muss euch leider nochmal was fragen. Ich war heute beim CTG und ich mache mir irgendwie Sorgen. Die Schläge bewegten sich meistens so zwischen 116 und 128. 3 mal hat sich der kleine bewegt und die Töne gingen bis 150 hoch. Sonst war alles ruhig. Die Arzt ...

von Shary, 38. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme hört noch keine Herztöne in 12. SSW - normal?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Anliegen, auf das ich selbst, wenn es jemand anders hier posten würde, wohl antworten würde: "Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal!". Aber natürlich bin ich trotzdem beunruhigt und würde gerne wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ...

von FräuleinMaria, 12. SSW 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 keine herztöne

hallo, Mir gehts garnicht gut,ständig geht es mir durch den kopf.und zwar bin ich heute 6+1ssw und es sind keine herztöne da.am montag soll ich ausgeschabt werden:-/ was mich traurig macht.innerlich fühle ich doch das es dem baby gut geht.ich habe keine blutung und keine ...

von niccilein92, 7. SSW 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

CTG Herztöne hoch, bitte um Rat

Hallo Ihr Lieben, Ich brauche mal Euren Rat. Ich war heute morgen außer der Reihe bei meiner FÄ, da ich nach einer Horror-Nacht, in der ich dachte mir springt da Becken, blutigen Schleim am Toipap hatte. Das war auch gut so, wie sich herausstellte, denn meine FA hat ...

von wishes, 33. SSW 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.