Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose_dust, 10. SSW am 16.11.2019, 21:32 Uhr

Blut nach Famenita

Hallo ihr lieben
Ich nehme seit einigen Wochen Faminita vaginal ein.
Und ziemlich jeden Abend habe ich kurz nach der Einnahme schleimigen Ausfluss mit etwas altem Blut dran
Aber immer nur nach der Einnahme und nur einmal.
Kennt das jemand?
Es ist furchtbar

 
2 Antworten:

Re: Blut nach Famenita

Antwort von Mayanii am 16.11.2019, 21:40 Uhr

Hey, also ich selbst kenne es nicht aber eine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihr Frauenarzt meinte das könne gut sein. Auf Grund der besseren Durchblutung reichen wohl kleinste Berührungen, um kleine Verletzungen hervorzurufen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut nach Famenita

Antwort von Jasemine1983, 39. SSW am 17.11.2019, 15:22 Uhr

Ist nicht schlimm und durch die erhöhte Durchblutung normal.
Brauchst dir also keine Sorgen machen.

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Niedriger Blutzucker

Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern einen FA Termin. Da ich mich oft schlecht fühle, als würde ich umkippen und anfange zu zittern, herzrasen habe ect ohne ersichtlichen Grund, hat die Ärztin mit Blut abgenommen um meinen Blutzuckerspiegel zu bestimmen und er lag bei 49. das ...

von Zulema, 14. SSW 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Guten Morgen  Gestern war ein furchtbarer Tag. Habe die Nacht kaum geschlafen, weil ich so Bauchschmerzen hatte. Morgens wurde es langsam besser, allerdings hatte ich braune Blutungen. Laut Arzt im KH alles ok, sollte aber wieder kommen falls sich was ändert Gestern Abend ...

von rose_dust, 9. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung Blutzucker

Hallöchen, Nachdem der kleine Zuckertest auffällig war, durfte ich zum großen Zuckertest. Da waren die Werte an der oberen Grenze aber in Ordnung. Bei den letzten beiden VU hatte ich dann Zucker im Urintest. Also durfte ich nochmal nüchtern zur Blutabnahme. Nüchternwert ...

von BuTeSaDe, 34. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutfädchen

Hallo Ihr Lieben, Ich weiß gerade selber nicht ob es gut ist zu schreiben, aber meine Gedanken kreisen total. Ich durfte Dienstag positiv Test und müsste bei 4+3 liegen. Heute morgen hatte ich beim abwischen ein minimales Blutfädchen am Papier. Vorhin dann auch nochmal. Ich ...

von Miniwe0909, 5. SSW 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

5ssw Blutung

Guten Morgen Ich bin neu hier und ich hoffe das jemand mir vielleicht die Angst etwas nehmen kann . Also am 27 Oktober habe ich einen Positiven SST gehabt und am 4 November hätte / habe ich einen Termin beim ...

von Bebiih, 5. SSW 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen , eure Erfahrungen

Hallo, wollte mal fragen ob das jemand kennt. Hatte jemand von euch in der 8Ss Woche Blutungen,oder früher oder später.... nicht solche wie während der Periode sondern eher so Schwall mäßig hauptsächlich nach dem Urinieren etwas zäh und dunkel mit kleinen klumpen im Klo , ...

von Michaelaesch 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss immer Blutig 28.ssw.

Hallo wollte Mal fragen ob dies jemand kennt, mein Ausfluss ist oft blutig/Altblutig nach abwischen ist alles wieder weg. Hab dies nun seit 10 Wochen immer wieder mal nun fast täglich. Frauenarzt findet nichts. Baby geht es gut jedoch ist es für mich immer ...

von Herbstzwerg, 28. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutzucker ..

Hallo Mamis , Ich befinde micj in der 24 ssw und hatte gestern mein zuckertest Habe vorher gefrühstückt laut mein artz ( durfe nix süsses essen) hab mein Glukosecoctail bekommen und nach 1 sts war mein wert bei 48.80 .. niedrig meinten die ärtze und mussten zweimal ...

von Selinaa34, 24. SSW 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Beschäftigungsverbot trotz Blutungen

Hallo ihr lieben, Ich habe eben einen langen Text verfasst, der nun nicht auftaucht.... Also nochmal in kurzform: Ist es gerechtfertigt in der 19Ssw trotz Blutungen und psychischen Stress, Kreislaufproblemen und Bauchschmerzen kein BV zu bekommen? Die Blutungen habe ...

von Apple93, 19. SSW 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunliche Blutungen

Ich versuchte seit 3 Jahren schwanger zu werden. Nun endlich hat es geklappt. Bin in der 7. Woche. Vor 4 Tagen hab ich leicht bräunliche Blutungen bekommen. Bin danach gleich zum Frauenarzt und es war alles in Ordnung. Das Herz schlägt. Die Frauenärztin hat mir gesagt das ...

von Engelchen85, 7. SSW 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.