Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VMakuch, 32. SSW am 15.08.2020, 12:22 Uhr

Keine Freunde mehr?

Ich bin in der gleichen Situation. Meine Freundin, die ich sogar schon darum gebeten habe, Patentante zu werden, hat sich abgewendet. Ich bin ihr auch hinterher gerannt und habe sie angerufen aber nie ist sie ran oder hat zurückgerufen. Das geht bestimmt schon 3 Monate so. Auf WhatsApp antwortet sie zwar aber auch erst Stunden manchmal auch einen Tag später.
Als ich vor zwei Wochen im KH lag und sie sich mal interessiert hat was los ist, hab ich meinen Frust abgelassen und ihr gesagt dass so für mich keine Freundschaft funktioniert. Man sollte doch im Stande sein sich zu treffen (sie wohnt 10 Minuten von mir) oder mal zu telefonieren.
Sie hat irgendwie alles abprallen lassen und gesagt ich wäre diejenige die sich nicht meldet ( totaler Quatsch)
Am Ende hab ich gesagt dass ich keine Lust hab zu diskutieren und mich zu stressen und dass ich einfach gerne wieder hätte, dass es so ist wie vorher.
Sie sagte sie will das auch.
Nun bin ich seit über 2 Wochen zu Hause quasi ans Bett gefesselt. Von ihr weiterhin kein Anruf, kein Besuch (dabei Zeigt sie auf Insta, dass sie frei hat). Nur bei WhatsApp meldet sie sich.
Ich hab’s aufgegeben auch wenn es mich traurig macht. Aber mich darüber laufend zu Ärgern ist ja auch keine Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.