Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sset, 26. SSW am 29.07.2020, 11:36 Uhr

Keine Freunde mehr?

Hallo,

ich verstehe dich sehr gut, das Bild mit den Freundinnen, die Babypartys schmeißen, hab ich auch im Kopf....und letztens hab ich mit einer beruflich telefoniert, die gerade auf einer Babyparty war. Bei mir sind viele Freundschaften leider eingeschlafen, als ich umgezogen bin, allerdings ‚nur‘ 2 1/2h weg, hab seither bei vielen auch das Gefühl, dass nur ich mich melde bzw bei einer Freundin, dass sie nur erwartet aber nichts selber dafür tut, um mich zu treffen. Wirkt auch so, dass sie sich denkt, dass ich mit Neugeborenem stundenlang fahr, anstatt dass sie mich besucht...Und wo ich hingezogen bin, entsteht leider auch nichts so, wie ich es mir wünschen würde, wie es wahr...
Deine Freundin hat ja Beziehungsprobleme, oder? Vielleicht fällt es ihr deswegen schwer zu sehen, dass du mit Mann und schwanger glücklich bist? Ist eigentlich schade, aber vielleicht wird ihr so deutlich, dass sie nicht glücklich ist, und es fällt ihr schwer das Glück anderer auszuhalten?
Keine Ahnung...Freundschaften sind irgendwie nicht mehr so leicht wie sie mal waren. Einige wissen noch nicht mal dass ich schwanger bin.
Mich würde auch interessieren, wie das bei anderen so ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.