Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeFyNi, 7. SSW am 28.07.2020, 18:02 Uhr

Erleichterung

Hallo liebe Mamas,
Ich bin fleißige mitleserin, aber jetzt muss ich auch mal meine anfangssorgen heraus schreiben.

Nach unserem absoluten Wunschkind (heute 10. Monate alt), bin ich wieder schwanger.
Laut meinem Apps so 5-6 SSW.

Ich bin am Sonntag wegen starken Schmerzen, Schwindel & Herzrasen ins KH.
Die Schmerzen löste meine alte KS-Narbe aus.
Im KH machten sie gleich ein US, dort sah man nur eine leere fruchthöhle, der Begriffe Windei oder FG viel auch schon.
Sie haben anschließend Blut genommen.
Am nächsten Tag waren die Blutwerte da, 25000mIU !
Laut Arzt hätte man also was sehen müssen.
Also schalten sie erneut...

Und sieht da!!!!!

Mein kleines würmchen + Herzschlag war zu sehen!

Ich war so erleichtert.
Der Arzt meinte aber, das ich keine 5-6 SSW sein könnte, eher 7 SSW.
Was aber, laut meinen Berechnungen nicht stimmen kann, da meine letzte Regel vom 17-22.06.20 ging.

Ich bin sehr gespannt was bei meinem FA heraus kommt!

Liebe Mamas, ich hoffe sehr, das ich euch mit meinem Erlebnis etwas die Angst nehme kann... denn sowas kommt leider oft vor.

 
3 Antworten:

Re: Erleichterung

Antwort von watergirl, 39. SSW am 28.07.2020, 21:20 Uhr

Super Nachricht!
Glückwunsch und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von maryjan1, 7. SSW am 29.07.2020, 6:33 Uhr

Hallo!

Wie schön zu hören, dass alles gut ist

Also ich bin in der 7.SSW und meine letzte Mens war am 12.06. Also passt es rechnerisch bei mir gut. Vielleicht hast du falsch protokolliert ider dein ES war früher.

Gratuliere zur Schwangerschaft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichterung

Antwort von LeFyNi, 7. SSW am 29.07.2020, 8:14 Uhr

Eigentlich nicht...

Mein Eisprung war 01.07, das weis ich, da ich mit Ovus schaue und auch schmerzen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.