Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz, 15. SSW am 01.12.2020, 7:59 Uhr

Kein Schlaf,Unruhe und das Gefühl nicht atmen zi können

Das wird bestimmt die Aufregung sein.Ich schlafwandel und quatsche wenn's im Alltag oder die Gedanken zu aufregend werden.
Eine innere Unruhe macht sich ja irgendwo immer breit zum Ende hin.
Wenn du schlafen gehst liegst du denn auf der richtigen Seite?
Und du kannst auch Nasenspray für Kinder nehmen.
Und dein Schlafverhalten wird ja eh komplett neu sein.Stillen hilft einem durch die Hormone danach wieder direkt einzuschlafen.Ich konnte die zwei Stunden dazwischen immer ausnutzen
Ansonsten zähle ich nach 4711.Das hab ich beim Autogenen Training gelernt.
Einatmen bis 4 anhalten bis 7 ausatmen bis 11.Kannst es ja mal versuchen.Das hilft mir sehr nicht im Gedankenkarussell zu hängen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.