Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 01.12.2020, 9:14 Uhr

Kein Schlaf,Unruhe und das Gefühl nicht atmen zi können

Das mit der Erkältung ist doof, aber Nasenspray wäre vielleicht wirklich eine Möglichkeit. Hab ich heute Nacht auch genommen. Für Kinder und nur in ein Nasenloch, so konnte ich schnell und gut schlafen.

Es gibt übrigens keine „richtige“ Seite für Schwangere zum schlafen. Das ist mittlerweile veraltet, hält sich aber noch hartnäckig.

Ansonsten ist es leider ganz normal, dass man auch mal Tage lang nachts wach liegt.
Ich glaube, der Körper bereitet sich so auf die Zeit danach vor.
Ruh dich tagsüber aus, wann immer es geht!

Bald ist es geschafft! Dann wird es vielleicht nicht besser aber anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.