Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hoffnung1811 am 28.10.2012, 0:33 Uhr

kardiomayopathie/Myokaditis und Schwanger.

Ich kann dich verstehen das du so denkst, hätte mein mann mich im März versucht ein bisschen später zu wecken weil ihm etwas komisch vorkam, wäre ich tot gewesen.
Diese Schwangerschaft war nicht geplant und hätte ich gewusst das mein Herz so schlecht noch ist, hätte ich einen abbruch vor der 12 woche getan.
Bloß jetzt sollte mein Abbruch in der Klinik statt finden, irgendwann wenn die Ärzte endlich alle sachen zusammen haben und die kriegen es nicht gebacken und es kann sich jetzt noch fast 2 wochen vielleicht auch weniger hin ziehen ich bin jetzt fast in der 17 woche und das Kind bewegt sich von tag zu tag mehr.
Die ärzte sagen es besteht ein unklar hohes risiko es kann was passieren muss aber nicht und meine gyn meinte es könnte auch sein dass ich das kind bis über die 30 SSW in mir trage.keiner kann mir was garantieren.
Sobald bei mir eine auffälligkeit/verschlechterung am herzen ist holen sie das würmchen.
Ich habe verdammt lange überlegt und glaube es ist die richtige entscheidung.

danke erstmal für die ganzen Kommentare!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.