Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tekitisie, 18. SSW am 26.10.2012, 19:14 Uhr

Am Morgen so müde, komm ich kaum aus dem Bett

Hallo

Ich bin schon Mutter einer 9 Monate alten Tochter und im Moment in der 18. Woche schwanger. Was mein Schlafrythmus anbelangt kann ich mich eigentlich nicht beklagen, aber ich bin frühs trotzdem immer totmüde und wollte mal wissen wie Ihr das so macht.
Also kurz dazu wie viel ich eigentlich schlafe.
Gegen 22Uhr mach ich das Licht aus und brauch so ne halbe Stunde bis ich schlafe, wache ca. 2 mal in der Nacht auf (Pullerblase) und schlaf dann auch in 15min wieder ein. Gegen 6Uhr in der Früh steh ich auf um meiner Tochter die 1. Flasche zugeben gegeb 6:30 bin ich wieder im Bett und brauch ne Stunde bis ich wieder einschlafe, so gegen 8:15 steh ich dann auf und bin voll erschlagen, als hätt ich nicht geschlafen.
Am Tage habe ich eigentlich keine Probleme mit der Müdigkeit, FA hat Bluttest gemacht und auch keinen Eisenmangel festgestellt, trotzalledem bekomme ich Eisentabletten wegen SS.

Aber was kann ich denn gegen diese Lustlosigkeit und Müdigkeit am morgen machen?

DAnke

 
2 Antworten:

Re: Am Morgen so müde, komm ich kaum aus dem Bett

Antwort von niti0206, 18. SSW am 26.10.2012, 20:18 Uhr

vll bekommt dir der schlaf am morgen nicht mehr... versuch dich mal.nach der flasche deiner tochter nicht noch mal hin zu legen... du benoetigst ja wie du schreibst eh wieder lang zum einschlafe.nutz doch die zeit um hausarbeiten zu erledigen die leise sind und die man mit kind schlecht machen kann... (bad putzen,abwaschen ,beugeln ect)

und leg dich dafuer mittags mit deiner tochter noch mal hin...

vll hilft das um nicht mehr so ko zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Morgen so müde, komm ich kaum aus dem Bett

Antwort von elfine am 27.10.2012, 6:51 Uhr

Hab auch Problem mit schlaf! Werde aber 3-4 in der Nacht wach und brauche zum Teil 45 min. bis ich eingeschlafen bin. An manchen Nächten( ab 6 Uhr) Kommt meine Tochter dazu!
Ich lege mich Tagsüber hin. Und kann 2 Stunden schlafen. Mein Mann passt auch die Tochter auf. Und ist sehr bemüht, dass es leise ist damit ich nicht wach werde. Versuche nicht nochmal einzuschlafen, es wir nur noch schlimmer. Lege dich lieber Tagsüber ( vierleicht mit deinem Kind zusammen) hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.