Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana85 am 26.10.2012, 16:01 Uhr

frage zur essgewohnheit in der ss.

hallo an alle, also meine frage wäre was esst ihr so den lieben langen tag lang?? frage diese frage aus dem grund, ich bin von natur aus sehr schlank und kann viel essen, nur in den ss,hatte schon drei ) nehme ich immer so zu so an die 20 kg. und ich weiß auch warum da ich es wörtlich nehme doppelt zu essen wenn nicht dreifach. lag auch immer daran das ich sehr viel übelkeit in den ss hatte und in dem mom. als ich aß war die übelkeit weg. würde gerne normal essen in der ss. und es nicht immer so übertreiben... wie macht ihr das so?? glg tati (freu mich schon auf eure antworten)

 
2 Antworten:

Re: frage zur essgewohnheit in der ss.

Antwort von mami2013a am 26.10.2012, 16:15 Uhr

Also wenn ich ganz ehrlich sein soll ess ich genauso viel. Obwohl ich mir vor der ss fest vorgenommen hab wenn ich denn mal schwanger werden sollte, nicht so viel zu essen weil meine Mutter in der ss 30 Kilo zugenommen hat. Und trotzdem hau ich voll rein, ich bin jetzt in der 17 ssw und hab scho 5 Kilo zugenommen und ich ess trotzdem weiter obwohl mir meistens dabei immer schlecht ist. Aber wenn du doch nach der ss wieder abnimmst ist das doch ok , oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur essgewohnheit in der ss.

Antwort von El-li, 39. SSW am 26.10.2012, 16:59 Uhr

Habe vorher immer gesund gegessen und seit Schwangerschaft, naja, die ersten 17 Wochen konnte ich nichts Gesundes sehen (kein Vollkornbrot, keinen Rohrohrzucker, bestimmtes Obst oder bestimmtes Gemüse) aber jede Menge Fleisch und Fisch!! War aber vorher schon ein guter "Fleischfresser". Bin jetzt bei 15 kg ungefähr inkl. Wassereinlagerungen, dabei hatte ich bis zur 18 SSW schon 8 kg drauf, den größten Teil innerhalb der ersten 12 Wochen. Auch wie bei Dir, bedingt durch die Übelkeit. Nur mit Essen konnte ich den Tag und die Nacht überstehen, sobald ich nicht gegessen habe, war mir hundeelend und musste oft auch dann brechen....

Meine Ärztin meint, die 15 kg sind nur Baby und dass alles ganz schnell wieder runter sein wird, deswegen mach ich mir da auch keinen Kopf drum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.