Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von JanneKiese, 18. SSW  am 03.07.2023, 4:12 Uhr

Kann mich einer beruhigen ☹️

Also erstens „siehe Kommentar über mir“, abends macht es wenig Sinn zu testen …! Zweitens sehe ich auch abends eine Steigerung, da ist lediglich ein stärkerer Test mal in der Mitte nachdem es „gefühlt“ dann schwächer wird, aber insgesamt steigert es sich doch auch! Warum der eine abends mal dunkler war, kann an zig Gründen liegen, mehr Farbstoff im Test etc. und muss nicht mal an einer höheren HCG Konzentration gelegen haben. Du brauchst also nicht beunruhigt zu sein, dass man das nach Fehlgeburten etc. trotzdem ist, verstehe ich (aus eigener Erfahrung) leider sehr gut. Es ist 4:10 Uhr und ich liege wach, weil um 8:30 Uhr mein nächster Arzttermin ist und ich Angst habe, dass sich der Alptraum der letzten Male wiederholen könnte. (Ich hatte zwei späte Fehlgeburten, 13ssw und 16ssw und viele biochemische Schwangerschaften.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann mich jemand beruhigen ?:( SSW 32

Hallo liebe Community bzw. Mamis! ich hab mich schon wieder verrückt gemacht weil ich auf die wildesten Gedanken komme! Ich bin leider wie einige hier ziemlich mit Blutungen getriggert. Ich schaue immer in die ...

von Carlonori, 32. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann mich jemand beruhigen :( ?

Hallo Ich weiß die Frage kam hier schon öfter aber ich mach mir grad ich glaube unnötig sorgen aber möchte ganz ungern jetzt dafür ins Krankenhaus weil wahrscheinlich sowieso nichts ist :( Es ist eher der Kopf. Ich bin eben an unserer Schranktür lang gelaufen und hab mir ...

von Mikihi, 25. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

33 ssw und vermehrt angst vor listerien könnt ihr mich beruhigen ?

Hallo,ich bin in der 33 ssw und in der letzten Zeit hab ich irgendwie mehr Angst zum Ende hin noch mal nicht richtig aufzupassen und meinem Baby passiert noch was. Ich habe noch einen kleinen Sohn der gerne überall rum buddelt und einen Hund. Mein Sohn hat Brezel gegessen und ...

von Isabelle19, 33. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr mich beruhigen?

Hallo zusammen, Ich bin ganz frisch schwanger, erst 5.SSW Ist schon die dritte Schwangerschaft, einmal leider ein MA 7. SSW vor zwei Jahren. Deshalb bin ich voller Angst. Ich spüre recht wenig im Unterleib und Übelkeit ist auch noch nicht da. Vor allem die fehlenden Symptome ...

von SaSonne, 5. SSW 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Termin erst 8. SSW - was kann ich bis dahin machen um mich zu beruhigen

Hallöchen, ich bin aktuell 4+5. Habe meinen Termin erst in 3 Wochen, das ist noch soooo lange hin :( Habe bereits vor NMT leicht positiv getestet, nach NMT dann deutlich positiv, mehrere Tests. Bringt es was, wenn ich ab und zu Tests mache?! Bringt das was, oder gibts ...

von Sigi96, 5. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Oh kann mir jemand helfen oder mich beruhigen?

Hallo Zusammen :) Bin nun in meiner 4 schwangerschaft. Die 1 war ne Fehlgeburt am anfangs 4Monat Dann bekam ich meinen sohn 21monaten und meine tochter 7 monate. Am Donnerstag hatte ich einen Positiven test in der Hand. Am Freitag nach dem Mittagsschlaf mit den Kindern ...

von Minadase, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kann mich beruhigen :(

Hallo ihr lieben, Ich habe so langsam das Gefühl, dass ich euch vllt mit meinen Fragen nerve aber dieses Forum ist für mich die 2. Beste Stelle nach dem Arztbesuch. Eure Antworten beruhigen mich etwas und ich kann die Zeit bis zum nächsten Termin etwas leichter überbrücken! ...

von DariaLieb 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte beruhigen!! 😔

Hallo! Ich bin in der 36.Ssw und hab heute früh einen Frischkäse gegessen, der am 7.1. abgelaufen ist und schon 2 Wochen angebrochen im Kühlschrank war. Er hat sauer geschmeckt und ich habe sofort aufgehört mit essen. Wie ist die Gefahr wegen Listerien? Ich sitze gerade hier ...

von Eiphos 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie kann ich mich beruhigen?

Hallo....Ich habe letzten Montag einen positiven Test gemacht und bin gleich zum FA. War erst einen Tag überfällig...Aber wenn man es halt nicht abwarten kann...Im Februar hatte ich eine ELSS die ich nur sehr schwer verkraftet habe (9.wo) Das Ziehen im EL spüre ich heute noch ...

von Nala2021, 6. SSW 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Panik vor Listeriose - kann mich jemand beruhigen

Hallo , wir sind in der 36. Ssw . Eigentlich bin ich immer sehr sehr vorsichtig mit allem was ich esse. Gestern Abend waren wir auf einem Fest eingeladen und es gab ein Salatbuffet, welches von den Gästen selbst zubereitet wurde. Besonders der Karottensalat hatte es ...

von Tinchen2016, 36. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.