Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvie34, 25. SSW am 07.01.2005, 14:01 Uhr

kann dich ein wenig verstehen....

hi!
Erstmal Gratulation, dass alles in Ordnung ist. Das freut mich für dich! Ist immer wieder ein tolles Gefühl, den Wurm auf dem Bildschirm hüpfen zu sehen.

Ja, und zu deiner Angst kann ich nur sagen, dass es bei uns im April-Forum leider auch wieder ne Horrorgeschichte zu lesen gab. Möcht ich jetzt nicht näher drauf eingehen. Aber da frage ich mich auch manchmal, ob das sein muss?? Gerade für Schwangere, die sowieso schon sehr ängstlich sind und die Tage und Wochen zählen, bis das Baby überlebensfähig ist und sich ständig ausmalen, was passieren könnte, ist es nicht gerade hilfreich. Ich gehöre jetzt zwar nicht zu denen, aber es gibt doch einige hier, die sich ständig Gedanken machen. Hör einfach nicht darauf und denk einfach positiv! Sonst schau doch mal im Dezember-Forum nach, wieviel dort schon glückliche Mütter sind!

Andererseits ist dieses Forum gerade für Erstgebärende wie mich z.B. eine wahre Wonne. Viele Fragen werden hier beantworten und man lernt sehr viel. Auch Dinge, über die man sich vorher gar keine Gedanken gemacht hat. Ich bin froh, dass es das gibt und die anderen Geschichten sollte man einfach "überlesen"!

Alles Liebe dir und dem Krümelchen und eine schöne SS!!

Sylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.