Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathy MUC, ??. SSW am 07.01.2005, 7:39 Uhr

Kreislauf und Schwindel - Hilfe!

Hallo liebe Muttis!
Auch wenn ich (noch) nicht ss bin, möchte ich mal eine Frage loswerden.
Wer von euch kennt aus der Früh-SS Kreislaufbeschwerden und (ziemlich starken) Schwindel den ganzen Tag über, die ab und zu in ein "schwarz vor Augen" abdriften ...?
Mein Mann und ich wünschen uns langsam ein Baby - wir üben also fleißig und haben auch ziemlich Freude drann (schmunzel). Meine letzte Mens begann am 18.12. (bin also heute am 21. Zyklustag) - wann mein ES war, kann ich nicht sagen, aber ich habe immer so Zyklen zwischen 24 und 30 Tagen.
Seit gestern Nacht leide ich nun unter oben beschriebenen Symptomen ... ich hatte früher schon mal Blutdruckprobleme (zu niedrig), das ist aber Jahre her! Und nun ist das so heftig, dass ich mich zeitweise ganz unvermittelt (z.B. mitten im Frühstück) vom Bartresen (unserer Küche!) runter auf den Boden setz und leg, damit ich nicht runterkippe!
Habe gestern zwar mit Kaffee und abends etwas Sekt (bin ja nicht nachweislich ss!) versucht nachzuhelfen, aber lange gewirkt hat das nicht.

Sorry, das war jetzt ziemlich lange - kennt das jemand von euch? Kann das auf eine SS hinweisen (so früh möglich???)? Will mich nicht verrückt machen und warte eh ab, ob meine Mens nächste Woche kommt, musste das aber mal loswerden und bin doch so neugierig!

Über viele Antworten freu ich mich - euch allen einen herzlichen Gruß aus München sowie alles Gute für euch und eure kleinen Lieblinge!

Cathy.

 
1 Antwort:

Re: Kreislauf und Schwindel - Hilfe!

Antwort von maria2007, 15. SSW am 07.01.2005, 14:33 Uhr

Hallo,
bei mir ar es in den ersten 3 Wochen genauso! Bei mir gings auch ca 7 Tage vor meiner Mens los! Das geht schon wieder vorbei!
Viel Glück,das du SS bist!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.