Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dornröschen, 18. SSW am 06.01.2005, 20:49 Uhr

Wollte etwas richtig stellen...

Und zwar hab ich mich auf meiner Schwangerschaftsscheibe verguckt :-( Ich poste schon fast eine Woche, dass ich in der 19 Woche bin, und dabei bin ich heute 17 + 6, also 18. Woche, naja, dann kann ich ja bald wieder 19 hinschreiben :-)))

Wird mir wohl noch öfter passieren, ich muss immer wieder genau ausrechnen wie weit ich eigentlich bin... In der ersten SS war ich da sehr minutiös, doch diese SS "läuft irgendwie so mit"... Ich entschuldige mich also schon im voraus für jedesmal wo ich falsche Angaben mache :-)) Also ET ist der 10.06 (dann könnt ihr mir hinterherrechnen falls ich mich wieder irre :-))

LG
Dorni

 
2 Antworten:

Re: Wollte etwas richtig stellen...

Antwort von Tapsy, 33. SSW am 06.01.2005, 23:05 Uhr

Ist ja nicht schlimm. :-) Passiert mir auch manchmal, obwohl das meine erste SS ist. Bei uns im Schwimmkurs sagen auch viele Mütter, dass wenn man schon ein Kind hat, die zweite SS so nebenbei läuft. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte etwas richtig stellen...

Antwort von Amula, 21. SSW am 07.01.2005, 8:46 Uhr

Ist mir demletztens auch passiert *lach* da hab ich dann über 14 Tage lang mit 20. Woche gepostet, bis ich gemerkt habe, weil ich mich verechnet hatte....

LG

Amula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.