Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonimami, 38. SSW am 07.01.2005, 12:18 Uhr

gebärhocker...wer hat ihn probiert?

hallo,

wollte mal fragen wer von euch auf einem Gebärhocker entbunden hat und wies so war?

LG Bianka

 
3 Antworten:

Nur zu empfehlen!!

Antwort von Leonie Jades Mama, nix mehr. SSW am 07.01.2005, 12:27 Uhr

Hallöchen!!

Ich habe mit Gebärhocker entbunden. Fand das Ding eigentlich immer voll ätzend und hab nie daran gedacht, den zu benutzen. Die Hebamme hat ihn mir einfach "untergeschoben" und im nachhinein bin ich echt froh drüber. Man "arbeitet" da ja MIT der Erdanziehungskraft und ich denke, dass es im Liegen um einiges schwieriger gewesen wäre.

Also, ich kann den nur empfehlen!!!

Liebe Grüße
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur zu empfehlen!!

Antwort von lala75, 17. SSW am 07.01.2005, 12:30 Uhr

Ich kann ihn auch nur empfehlen!
Mein erster Sohn ist auf dem Gebärhocker zur Welt gekommen!Und ich fand es echt gut!

LG Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur zu empfehlen!!

Antwort von lule0610, 21. SSW am 07.01.2005, 13:38 Uhr

Kann ich auch nur empfehlen!!!
Ich hab meine ersten beiden Söhne auf dem Geburtshocker bekommen und das 3.Kind wird wohl auch so auf die Welt kommen!!!!

l.g Lule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.