Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppi31, 13.. SSW am 07.01.2005, 13:02 Uhr

bin wieder da, zurück vom FA und freuuuuuuuu:)

... ich bin soooo froh das ich heute hin gegangen bin, hatte erst am 24. nen Termin aber ich konnte nicht warten. Ich hatte Angst es könnte was sein mit Krümel aber mein Schatz ist total lebendig und kräftig am zappeln. Hab sogar noch ein US bekommen*freuganzdoll* hätte ich ja erst im Februar kriegen dürfen, hatte ja schon im Dez. eins *ggg*
Ich werd jetzt nicht mehr sooft hier sein, das Forum macht mir manchmal ganz schö Angst...
seit mir nicht böse...

*euchganzliebknuddel*
BIBI

 
4 Antworten:

??????

Antwort von Sandy_74, 35. SSW am 07.01.2005, 13:32 Uhr

Wieso macht Dir das Forum Angst? Du musst doch nicht alles glauben und annehmen, was man Dir hier rät. Es gibt in vielen Punkten verschiedene Meinungen, was völlig in Ordnung ist.
Ich höre mir immer alle Meinungen an und versuche dann, die richtige Entscheidung für mich persönlich zu treffen. Ich lasse mich nicht so schnell beeinflussen oder gar verunsichern. Und wenn ich doch mal ganz unsicher bin, frage ich immer nochmal meine Ärztin.
Also bleib ruhig regelmäßig hier, wir beißen nicht :-)
Lieben Gruß Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandy + Püppi

Antwort von schmusepooh, 11+4. SSW am 07.01.2005, 13:56 Uhr

Hey Sandy,
Püppi ist - wie ich - im Juliforum und dort sind leider in den letzen Wochen sehr viele FGs gewesen, dass es wirklich erstmal besser war, sich ein wenig zurückzuziehen (ging mehreren so).

Ich freu mich jedenfalls für Dich, meine kleine Püppi und bin froh, dass es Euch so gut geht. Lass bitte ab und zu mal was von dir hören, Maus und alles alles Gute weiterhin. Freu mich auf Nachricht von Dir ;o)

Alles Liebe
die Pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann dich ein wenig verstehen....

Antwort von Sylvie34, 25. SSW am 07.01.2005, 14:01 Uhr

hi!
Erstmal Gratulation, dass alles in Ordnung ist. Das freut mich für dich! Ist immer wieder ein tolles Gefühl, den Wurm auf dem Bildschirm hüpfen zu sehen.

Ja, und zu deiner Angst kann ich nur sagen, dass es bei uns im April-Forum leider auch wieder ne Horrorgeschichte zu lesen gab. Möcht ich jetzt nicht näher drauf eingehen. Aber da frage ich mich auch manchmal, ob das sein muss?? Gerade für Schwangere, die sowieso schon sehr ängstlich sind und die Tage und Wochen zählen, bis das Baby überlebensfähig ist und sich ständig ausmalen, was passieren könnte, ist es nicht gerade hilfreich. Ich gehöre jetzt zwar nicht zu denen, aber es gibt doch einige hier, die sich ständig Gedanken machen. Hör einfach nicht darauf und denk einfach positiv! Sonst schau doch mal im Dezember-Forum nach, wieviel dort schon glückliche Mütter sind!

Andererseits ist dieses Forum gerade für Erstgebärende wie mich z.B. eine wahre Wonne. Viele Fragen werden hier beantworten und man lernt sehr viel. Auch Dinge, über die man sich vorher gar keine Gedanken gemacht hat. Ich bin froh, dass es das gibt und die anderen Geschichten sollte man einfach "überlesen"!

Alles Liebe dir und dem Krümelchen und eine schöne SS!!

Sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann dich ein wenig verstehen....

Antwort von anja&die****, 15. SSW am 07.01.2005, 15:43 Uhr

...ok sylvie,alles friede freude eierkuchen.soll die frau ,die etwas schlimmes erlebt hat sich stillschweigend zurückziehen,nur weil frauen mit ihren ängsten nicht umgehen können?klar,kann ich verstehen,dass da die angst um das eigene baby hochkommt,aber ich versuche mir dann immer klar zu machen,dass dieses baby mein baby ist und was anderen passiert MUSS nicht zwangsläufig mir passieren.wenn es doch so ist,dann MUSS ich damit leben,auch wenn´s bestimmt sehr hart wird.
zum leben gehört immer auch der tod und er kann eben auch schon früher kommen.
aber ich glaube diese diskussionen hatten wir hier schon zuhauf und mir tun die frauen leid ,die schlimmes erleben müssen und doch immer wieder diffamiert werden indem sie den mund zu halten haben,wenn sie versuchen zu verarbeiten.
naja,ich bin schwanger.
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.