Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mileki, 30. SSW am 29.09.2008, 18:49 Uhr

kaiserschnitt auf wunsch?

Also in den meisten Kliniken ist das möglich, dass man die Kids mitnimmt. Und wenn die doof schauen, dann sei stark genug das zu ignorieren. Schliesslich bekommst Du ein Kind und nicht die. Ich habe auch schon mal gehört das Leute ihre zwei Großen während der Geburt im Auto gelassen habe. Da hat sich mir aber ein eiskalter Schauer über den Rücken geschoben. Das bitte nicht nachahmen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.