Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MathildaJ, 36. SSW am 29.09.2008, 10:58 Uhr

kaiserschnitt auf wunsch?

Bei meinem ersten endete die Geburt mit einem Notkaiserschnitt und freiwillig würde ich mir das nicht unbedingt antun.
Das mag dir für die Zeit der Geburt praktisch erscheinen, da du besser planen kannst, aber hinterher bist du wirklich eine Zeit lang arg gehandicapt - und dann noch 4 Kinder versorgen? Selbst mit Haushaltshilfe ist das sicher nicht ohne. Ich konnte in der ersten Woche nicht richtig gehen und war in meinen Bewegungsmöglichkeiten recht eingeschränkt, alles muss man schön langsam machen und heben (z.B. älteres Kind) funktioniert natürlich nicht.

Überleg dir das gut! Vielleicht findest du doch noch eine Unterbringungsmöglichkeit für die Kinder. Ich drück die Daumen

LG Mathilda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.