Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavRene, 20. SSW am 29.09.2008, 10:40 Uhr

kaiserschnitt auf wunsch?

Hallo,

ich möchte dieses Mal auch per geplanten KS entbinden. Bei meinem Sohn hatte ich damals einen Not-KS und wenn ich ehrlich bin, möchte ich so eine Geburt nicht nochmal erleben. Zumal ich damals Probleme mit der Vollnarkose hatte (bekam beim aufwachen keine Luft und wäre fast erstickt).
Daher möchte ich dieses Risiko diesmal von vorne herein ausschließen und eine geplanten KS haben.
Außerdem spielt die Planung ebenfalls ein Grund, denn meine Mutter die während der Geburt bei meinen Sohn ist (mein Freund möchte dabei sein), kann nicht von jetzt auf gleich bei uns sein, da ca. 250km zwischen uns liegen.
Auch habe ich (auch wenn es damals kein geplanter KS war) nur gute Erfahrung damit gemacht. Ich war nach dem KS fit und mir ging es gut.
Und mein Sohn hat obwohl er 4 Wochen zu früh war, alles bestens überstanden. Seine Agparwerte waren 10/10 (besser geht es nicht). Zwar hatte er die ersten Tage noch viel geschlafen, aber das lag an der anstrengenden Geburt vor dem KS.
Daher kann ich Dich und den Wunsch nach einem geplanten KS nur zu gut verstehen :-).

LG
Natascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.