Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blablablubb, 35. SSW am 29.09.2008, 10:11 Uhr

kaiserschnitt auf wunsch?

Hallo!
Also ich kann Dich sehr gut verstehen.Mein erstes Kind habe ich per Ks bekommen,das zweite endete in einer notsectio und das dritte wird wieder ein Ks.Selbst wenn ich es normal bekommen könnte würde ich nen Ks machen lassen. Habe ja nun beide Geburtsarten erlebt und muß sagen das ich es gut finde wenn man etwas planen kann,gerade wenn der Mann sich nicht spontan Urlaub nehmen kann.Mein Mann ist Lkw Fahrer und mußte nach durchgemachter Nacht und Geburt gleich wieder fahren.Damals waren aber zum Glück noch meine Eltern da die auf meine Tochter aufpassen konnten.Nun haben wir hier niemanden und zwei Kinder die erstmal untergebracht werden müßten.Den stress kann man sich auch ruhig sparen unter Wehen erstmal rumtelefonieren und Babysitter organisieren und letzendlich vielleicht noch allein zu entbinden weil der Mann in Belgien ist.Von daher finde ich ich nen Kaiserschnitt auf Wunsch bei Dir auch völlig gerechtfertigt und letztendlich ist es ja Deine Entscheidung
Lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.