Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mianer, 22. SSW am 29.09.2008, 12:57 Uhr

kaiserschnitt auf wunsch?



Also ich kann dich total verstehen!
Habe meinen großen vor 5 Jahren spontan entbunden und war hinterher auch nicht fit!
Habe die ersten 2 Wochen so gut wie gar nix alleine auf die Reihe gekriegt und mußte dann noch zur AS 5 Tage OHNE mein Baby ins KH. Das war für mich der totale Horror.
Bin auch ernsthaft am Überlegen, ob ich meine FÄ mal auf einen geplanten KS anspreche.

Und ob ich mir mehrere Schichten der Gebärmutter aufschneiden lasse oder nen Dammschnitt oder -riss habe, bei dem dann auch jede Schicht einzeln wieder vernäht werden muß...

Wenn es für dich alleine in Ordnung ist, dann mache es so.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.